Ich hab auch Post bekommen:
Beiträge von RS-Pit
-
-
Oh jaaa, 2 Turbolader und ich glaube um die 750Nm oder sogar mehr , werd mal morgen genauer fragen :]
-
Mein Kollege hat einen 2010er - BMW 535 Diesel mit leicht modifiziertem, auf dem Prüfstand programmiertem Steuergerät:
hat ca. 380 PS und ein Drehmoment dass ich bis dato so noch nicht kannte, wahnsinn!...
Also mehr Druck von hinten an der Rückenlehne hab ich bisher in keinem Diesel erlebt -
Enzo wenn allgemeine Umgangssprache in der Öffentlichkeit nicht mehr angewendet werden darf,frag ich mich in was für einer Zeit wir heute leben. Ich habe weder ein Schimpfwort benutzt noch habe ich die Frau in Abwesenheit beleidigt. Tussi ist keine Beleidigung sondern eine,zugegeben,etwas abfällige Abwandlung eines Altgermanischen Frauennamens: Tusnelda.
Und nicht alle L....,ist doch nun wirklich nicht soo derb, und in diesem Fall denkt doch wohl jeder das gleiche,oder?Aber heut´zutage schreibt ja die bekannteste Tageszeitung schon von einem Außraster wenn ein Fußballer in Richtung Tribühne den Vogel zeigt weil seine Mannschaft ausgepfiffen wird...
Also ich finde solange man keine Schimpfworte oder Beleidungen ausspricht sollte man nicht allzu kleinlich sein,oder?
Ich finde das auch nicht sooo schlimm, aber die da oben...., aufpassen....., wir werden beobachtet.... :stopping:
-
die Felgen mit reifen sind mir fürs erste mal OK.
ich habe mir persönlich für den Sierra mal ein jahresbudget von Euro 3500.- gemacht unter dem Motto:
mal fahren und schauen, wie es ist, wie sauber läufts und dann wenn 90% i.O. investiere ich noch zusätzlich rein oder stelle ihn beiseite.
PS-für diese felgen habe ich 200.- Euros bezahlt und erst noch eignungserklärung für den Sierra XR4i dazu...
Die "teuren" BBS kaufe ich mir lieber für die -den Capris...
da bin ich schon an einem weiteren breiten RS interessiert.... muss aber noch etwas mit dem verkäufer reden !Woher hast du ein Foto von meiner zukünftigen Exfreundin?
-
Hab mir die alte motor Revue vom Septmber 1971 über ibäy ergaunert: toller alter Bericht mit schööönen Daten (für nen 71er Renncapri):
und:
und:
und nochmal der Motor:
und wenn man mal zurückdenkt ins Jahr 1971:diese Textspalten:
und ganz besonders dieser Absatz:einfach schöööön
-
Kenne den nicht, aber geh mal davon aus daß du den grundsanieren mußt, also richtig viel Arbeit, Zeit Kohle...
-
Na dann schau mal mal..., wär bestimmt ein einzigartiges Foto
-
Ich versuche es mal etwas vorsichtiger auszudrücken!
Ursprünglich war die Frage wegen eines RS-Club´s oder RS-Registers..., O.K. hab ich gelöscht für mich... :]
Wie wäre es mit einem ... sagen wir mal:
RS-Foto-Treffen, nebenbei auf einem Capritreffen? Wo z.B. (ohne jetzt wieder jemanden auschliessen zu wollen) nur verbreiterte einser Capri´s drauf sollten? :pardon:
Wäre für sowas Interesse vorhanden?Es gibt ja auch sowas mit den Werksturbo´s:
-
-
Ich denke auch auf dem freien Markt ist die Chance auf ein vernünftiges Fahrzeug zu nem vernünftigen Preis zu bekommen größer als auf einem Capritreffen, denn da wird ja auch verständlich hoch gepokert..., könnte ja sein dass einer zuschlägt
-
Bilder habe ich alle gefunden, aber nicht vom Motor
-
Sehr schön, hört sich nach ner offenen Kugelfischer an, oder!?
Finde dazu aber keine Bilder/ Daten
hab dazu folgenden Eintrag gefunden:
Zitat:
Startseite -> News -> Classic Berg Cup -> Die Meister 2012 stehen fest
Sep142012 Die Meister 2012 stehen fest
Geschrieben von: Axel Weichert
Die Meister im Classic Berg Cup und NSU Bergpokal stehen fest. Wir dürfen Richard Rein im Ford Capri 2600 RS zum Meistertitel im Classic Berg Cup und Steffen Hofmann im NSU TT bereits zum 8. Mal als Meister im NSU Bergpokal gratulieren. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Meister von Euren Vereinskollegen.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 14. September 2012 um 20:31 Uhr -
Ich find das geil!
Vor allem die Allrad-Turbo´s sind dermaßen aufgeladen... wahnsinn!
BergrennenUnd wer den Georg Plasa kannte: für mich der Beste überhaupt!
schaut/ hört euch das an:
Georg Plasa in ActionR.I.P.
wahnsinns Typ und wahnsinns Power... bis zum bitteren Ende...Schade: Georg Plasa Crash +
-
So ist manchmal das grausame Leben
R.I.P. -
Ja, kein Problem und ich glaube in 3 Stufen arretierbar :]
Du mußt nur aufpassen, dass der Motor ziemlich mittig der Aufhängeachse angeflanscht ist, sonst schlägt er Dir im schlimmsten Fall ganz schön eine aufs Handgelenk Ist mir beim ersten mal passiert, weil ich Ihn so hoch hängen wollte wie möglich :blackeye:
Passiert aber nur maximal 1 x -
oder bei jedem guten,....nein....,besseren Foliendesigner :]
-
-
.... es gibt ja auch BOXER-Treffen !!!!......... ab in den RING
Der könnte von mir sein
-
[quote='Thomas Sutter','index.php?page=Thread&postID=112803#post112803']um nochmals auf ein RS Treffen hin zu kommen;
wäre sicherlich aus der Sicht von Nur RS 2600 Fahrern mal sehr interessant.
Nur dann müssten einige vom hohen Norden, vom wilden Westen, aus dem weiten Osten und aus den südlichen Gefilden herfahren um sich z.B. Frankfurt . Darmstadt, Speyer, Würzburg oderso zu treffen.
Die haben dann auch einige Kilometer um dorthin zu kommen - und die werden wohl kommen, weil Ihnen keine Strecke zu weit ist!Irgendwie hat das mit dem zitieren nicht funktioniert!?
Für ein Treffen was mich persönlich reizen würde ist mir die Strecke doch auch egal, denn ich fahre auch auf andere Veranstaltungen, Oldtimertreffen, auch in der Schweiz demnächst bestimmt :]