Ich hab meine von timms. Sind günstig, und bis jetzt keinerlei Probleme damit. Allerdings fahre ich auch nicht schneller wie er geht
Der Spruch ist gut :rofl2:
Ich hab meine von timms. Sind günstig, und bis jetzt keinerlei Probleme damit. Allerdings fahre ich auch nicht schneller wie er geht
Der Spruch ist gut :rofl2:
Also ich habe mich vor einigen Jahren von meiner Frau getrennt, weil ich feststellen musste, dass die im Grunde überhaupt nicht zu mir passt und auch irgendwie hässlich ist
Meine neue Frau (seit 1997) passt viel besser zu mir und die sieht auch noch gut aus dazu.... ich denke so wird es
bei Dir ähnlich gewesen sein, ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen nen Capri gegen nen Golf zu tauschen,
außer evtl. nem richtig guten Golf 1 GTI mit festem Dach überm Kopf :pleasantry:
Ja mit dem Capri renne ich,
mit dem anderen Cruise ich...
Übrigens: 200 Diesel mit sage und schreibe 54 PS
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/6455730/6465373036326430.jpg</a>
Bevor ich nen Capri hatte, fuhr ich Manta...
Natürlich nen 6-Zylinder mit 3.0 Liter und knappen 200 Pferdchen... aber egal, es war ein Manta :]
Das war meiner und ich bin heute noch Stolz auf den Manta, der noch immer sein Unwesen treibt im Nachbarländle
Das war mal, dann wars endlich ein Capri, na und?
Es gibt solche und solche und jeder ist seines eigen Herr: was andere dazu sagen???
Und das beste daran: es gibt Mantafahrer unter den Caprifahrern, die haben noch nie einen Manta besessen
Ich würde nicht gleich die 30mm-Platten drauf hauen
Optisch ist das für meinen Geschmack nicht gerade der Knaller, wenn die Reifen außen schön abschließen und von hinten
siehts aus als hättest Du Trennschieben montiert
Dann lieber dezente Scheiben in 5.0mm oder 8.00mm je Rad und breitere Reifen/ Felgen montieren.
Das fällt weniger auf, Radbolzen reichen aus und es macht optisch mehr her
Aber jeder wie er will :pleasantry:
Hab den Capri noch nie live gesehen, aber hier auf den Foto´s find ich den echt Interessant und er gefällt mir, gerade weil er anders ist wie andere Capri´s... Daumen hoch :]
In einem Capri-Forum sollte jeder erschossen werden, der nen Capri als brutal-häßlich bezeichnet ihr Nasen
moment mal muß mal ganz schnell meinen eimer holen oder kotztüte was auch immer
Ja wenn Du schon am kotzen bist hier noch einer:
Müsste 4.0 Liter sein ......
ist eher unwahrscheinlich...
Meine ist exakt die gleiche Dichtung wie diese hier, nur mit 95er Bohrung:
http://www.ebay.de/itm/221464745654?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Hat hier jeder keine Ahnung?
Kann mir jemand sagen welche Zylinderkopfdichtung zu dieser Nummer gehört:
Orig. Ford 90576476051
Ist von einem V6 und sollte für eine 95er Bohrung sein...
Aber für welchen Motor?
Danke im voraus
Verbastelte häßliche Umbauten... wer hat noch was zum anschauen?
@Thomas Sutter: Das mit den Semis bei Regen stimmt aber nur bei stehendem Wasser. Bei feuchter Fahrbahn fährst Du mit Semis jedem normalen Strassenreifen aber sowas von um die Ohren! Gehört jetzt aber nicht ganz hier her...
[...][/quote]
Ich bin den Proxes in Hockenheim auf 'm Escort gefahren und es ist schon beachtlich, wie sehr die Reifen einem Rennreifen ähnlich; man merkt, wie sich - je nach Mischung - der Grip aufbaut
Gruß, Stone[/quote]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Stone:
Ich hab den auch in Hockenheim gefahren und der Unterschied zu normalen 225/50 war exakt so wie Du beschrieben hast: herrliches Kurvenverhalten. Bei Regen fahr ich halt langsam oder gar nicht
Gruß Petrus
Mein herzliches Beileid.
R.I.P.
nun, so las sich das aber nicht.
So steht es geschrieben........ so soll es geschehen
Schönes Schlußwort von Stone.
LG
Andreas
Danke
Ich brauch die nicht und die gefallen mir nicht, aber: ich bin trotzdem froh dass es diese Reifen wieder gibt für die Caprifahrer die diese Größe brauchen und dass es überhaupt zu einer Neuauflage gereicht hat
Ne, müßte ich auch nicht mehr haben, ist mir jetzt zu viel Reifen bei zu wenig Felge :-/
Eben drum: zuviel Reifen für zuviel Geld und vor allem das Thema Originalität...
Es gab den Reifen bei mindestens 97% der heute fahrenden 235/60 Liebhaber nicht Original von Ford, daher ist die Originalität doch schon wieder Nebensache :pardon:
Bohlen würde sagen: 4 x NEIN!
Oh Gott, die sehen ja noch schlimmer aus als damals die P6???
Da wird der Capri gleich mal zum Geländewagen :rofl2:
Sorry, aber noch nichtmal für geschenkt würd ich die montieren, bin halt erlich