:vain: Ich war es nicht
Beiträge von RS-Pit
-
-
-
Naja, der Wagen stand ja schon einige Jahre, daher die damals zeitgenössischen Teilchen, die man doch schnell mal umrüsten kann (Innenausstattung, Motorlack etc.)
Optisch gefällt er mir..., technisch ist das doch auch kein Hexenwerk daß er wieder läuft...
Wenn einer ein bißchen begabt ist hat er in null komma nix nen schönen 2.8er und die etwas breiteren Füße die hier noch fehlen, sind dann auch kein Problem mehr, oder!?
Ich würd den unter 2500.- niemals hergeben, eher 3000.- oder 3500.-, außer Du brauchst das Geld
Laß ihn mal checken, neue Pumpe, Kerzen, Filter rein und das Ding läuft wieder
-
:ninja: Naja, beim Helmut lief er, aber auch nicht gut...,
ich glaube mal was von 13.000 Euro gehört zu haben, die er damals bekommen hat... ohne Gewähr :ninja:
-
E10 werd ich boykottieren....., solange bis es billiger ist wie Super, bzw. bis es nur noch E10 geben wird :]
-
Also meines Wissens gab es sogar ein Gutachten zur Umrüstung auf die Innenbelüfteten Bremsscheiben (mit den hinteren Originaltrommeln des RS) im Capri 1, bei denen die maximale Motorleistung damals mit 195PS beziffert wurde!?
-
Naja, viel zu erkennen ist da nicht wirklich was...
-
Ach was, nehm doch den 5 Zylinder vom Focus RS und die V6 Kugelfischer dazu, einen Kanal schließen/zulöten und Du hast nen perversen Motor den wohl keiner jemals nach Dir bauen wird...
-
Warum rechnest Du denn auch, Pit? Setz' Dich lieber in Deinen kleinen Bruder und fahr 'ne Runde.. :vain:
Ich leg doch meinem Bruder keine Ketten an...
Wasser und Salz kennt er auch nicht...,
dann lieber doch mit deiner Schwester, aber die kenne ich noch nicht
-
Stimmt, ich hab da wohl etwas verwechselt..., Kopft kaputt :pump: Schweinegrippe zuviele Medikamente :phat:
Ursprünglich war das ja mal was mit 40.000.-Euro und wenn er laufen würde wie es sich gehört, wären vielleicht 20.000.- bis 22.000.- Euro realisierbar für nen echten verrückten mit zuviel Kohle... und von denen gibts immer noch genug! :pleasantry:
18.000.- Euro wurden knapp erreicht und ohne Rechner auszupacken hab ich im Kopf mal knapp überschlagen, 18.000.- + 43% wären ja ca. 26000.- wenn er knapp 18.000.- euro erreicht hat, dann wird er wohl endlich den Mindestpreis auf max. 19.500.-Euro gesenkt haben...: 40.000.-Euro abzüglich ca. 43% wären ungefähr 23.000.-Euro...,
Ohhweeeh, bin jetzt ganz durcheinander :shit:
naja... knapp vorbei ist auch daneben Asche auf mein Haupt :blackeye:
-
So, knapp 18000.- Euronen und Mindestpreis nicht erreicht!?
Mitteilung von Ebay: Verkäufer hat den Artikel mit einem Abschlag von 43% wiedereingestellt...,
da gehe ich schwer davon aus, daß hier ein Mindestpreis von ca. 25.000.- bis 26.000.- Euronen veranschlagt war und dieser jetzt bei 19.500.- Euro liegt... :closed:
-
Habe bei mir vorne 9x15 mit 225/50/15 Ventus/ Yokohama und überlege lieber jetzt schon mal, was ich als nächstes drauf machen soll!?
Lasst mal den Tüv bitte Nebensache sein, mir ist erst mal wichtig:
Die Reifen sollten evtl. etwas flacher sein wie die jetzigen, also Querschnitt 40 oder 45 !?
Breite je nach Reifenprofil etc. mind. 225, kann aber auch 235 oder so sein!?
Hab schon 215er Reifen gesehen, die waren schmaler wie 195er und das möchte ich mir ersparen...
Kennt jemand diese Reifen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190421555145&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
-
Das kenn ich doch?
Is das net von nem Forummitglied hier ne Sammlung?
Irgendwas mit Oppelfahrer oder so?
Ich würd das Zeug entsorgen, solange die Schrottpreise noch gut sind :closed:
-
Da kannst du ja bald dein eigenes Capritreffen machen
-
Zitat: z Zt. werden aber Einspritzanlage, Elektrik und Bremsen optimiert, so das der Wagen im Moment nicht Fahrbereit ist.
Und dann machen die auch noch ein Foto vom Mücke-Capri dazu...., ohne Kommentar!!!
Schade für das Fahrzeug, vielleicht kommt er ja mal endlich in gute Hände die ihn Technisch endlich mal richtig laufen lassen oder zurückrüsten (geschlossener 24V oder offener 12 Ventiler)
So, nun zerreist mich wieder
-
-
ich denke doch das kann jeder so machen wie er möchte
Ich spreche auch nur von mir -
Na also:
Klaus seiner ist ein Weslake,
Jörg seiner ist ein Weslake,
Brauneiser seiner ist ein Weslake,
2 Unbekannte sind Weslake´s,
1 Unbekannter ist ein Weslake,
Da sa ma ja scho viel weider, gelle
-
Und immer 2x mehr wie Du und Du und Du und Du... :pleasantry:
-
Hi Jungs,
mich würde mal interessieren, wieviele Weslake-Capri´s in Deutschland unterwegs sind?
Ich kenne nur:
1,= Jörg aus Berlin.
2.= Brauneiser.
3.= Grab Capri aus ??? (der steht glaube ich zum Verkauf!?) Rot-weiß
4.= ????
Wer kennt noch welche, nur aus Deutschland?