Beiträge von RS-Pit

    Wäre gern gekommen mit Capri, aber wie fast immer hab ich Termine X(
    Muss kämpfen gegen 12 Mannschaften im Rudern :]

    Ist ne geile Veranstaltung direkt am Rhein in Speyer "Kirchbootregatta" mit Musik und Verpflegung :love: Morgens bis Abends
    Falls jemand nix vor hat, gerne Willkommen ;)
    Beim nächsten mal...

    Hab bei meinem ja auch ein E-Lüfter eingebaut, der auch super seinen Dienst verrichtet ;)
    aber nun habe ich die Frage an euch: wie lange läuft bei euch der Lüfter nach wenn ihr, z.B. bei 28 grad den Capri im heißen Zustand abstellt? ?(

    Hab bei mir einen Thermoschalter drin direkt oberhalb/ Motorseite, der bei 95 grad einschaltet, bei 90 grad abschaltet und einen 87 grad ?? Thermostat :]
    Wenn ich meinen abstelle, läuft der Lüfter gute 10 Minuten nach 8|

    Ist das bei euch auch so??? ?(

    nun. Vaters 2,8er Vergaser kommt bei normaler Autobahnfahrt mit 9-9,5 aus. Meiner liegt bei 10. Könnte an den Achsen liegen. 3,22 beim Vater, ich habe ne 3,44er drunter.
    Ansonsten nen halben mehr im Alltag.

    wow, das ist ja schon Euro 6-Norm verdächtig ^^8)

    Gefällt mir, hatte auch ne Kreidler Flory bis vor ein paar Jahren :thumbup:
    Nun möchte ich auch mein Zweithobby ( hab da noch 2 weitere...) vorstellen: :thumbup:

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    Bin seit 2013 professionell dem Schießsport verfallen :]

    Die Werte sind fiktiv :S
    Im Falle eines Diebstahls oder wenn er abfackelt oder oder oder... ist das wichtig :]
    also immer den Mehrwert auch versichern lassen!!!

    Wenn er verkauft wird dann eher nicht, denn es gibt Capri´s die sind lt. Gutachten 10.000.- euro wert, da würd ich glatt einen oder zwei drauf legen weil die mir gefallen,
    dann gibt es wiederum Capri´s... sagen wir mal: Wert 30.000.- Euro für die würde ich persönlich keine 5000.- euro augeben 8)

    Meiner hatte vor 6 Jahren einen Wert von 38.000.- Euro und jährlich steigend um min./max. 500.- bis 1000.- euro...
    Habe schon 40.000.- Euronen geboten bekommen und würde den nicht für 80.000.- euro hergeben, das ist fakt! :love:
    denn mein Capri ist Familie und Familie kann man nicht kaufen/ verkaufen außer in Thailand oder Russland + Polen :lol:

    :dash: du mußt auf den Link klicken

    Der link hatte wohl aber gefehlt ;(

    Stampi:
    hab mal nen Text aus nem anderen Forum geklaut, vielleicht wäre das was für dich? :]
    Vorne bestimmt gut und hinten mit Spurplatten erst mal ausreichend und später evtl. dann umrüsten: 11x15/ 12x15 hinten?

    Zitat:
    Biete 1 Satz ATS Classic 9x15 an. Felgenbetten sollten bearbeitet werden , da sie die Typischen Klarlackunterwanderungen haben .
    Komplett mit Nabenkappen und Muttern . Nur an Selbstabholer in 42551 .
    Preis 800€.
    Tel. 0172 6179602

    Gruß Klaus

    Am einfachsten wäre es wenn Du die kontaktlose Zündanlage vom Granada nimmst. Da brauchst Du "nur" schauen das Du sowohl vom Verteiler als auch von der Zündbox nicht nur die Stecker hast , sondern auch die Gegenstücke. Davon geht das Kabel des 4-poligen Stecker der Zündbox zum Verteiler und das 2-polige dient der Stromversorgung vom Ganzen. An den Steckern der Kabelbaumseite ist am 4-poligen ein grünes Kabel dabei , das kommt dahin wo bis dahin der Zündkontakt hing . Die drei restlichen Kabel werden Farbe auf Farbe mit dem Stecker der an den Verteiler kommt verbunden. Am 2-polige Stecker sind ein rotes und ein weißes Kabel dran , die kann man der Einfachheit halber zusammen auf Zündungsplus legen - zwar nicht 100%ig so wie es original wäre , aber mir wäre jetzt kein Fall bekannt wo das in irgendeiner Art und Weise zu Problemen geführt hätte.

    Gruß Jürgen

    :thumbup:
    ich liebe es :capriever:

    Mein Capri war 2 Tage in der Klinik ;(
    Zuerst dachte ich die Zündung wäre wohl irgendwie am Arsch: negativ ^^
    Dann hatte ich den Unterdruckschlauch unter Verdacht: negativ ^^
    Die Zündung hatte ich ja exakt eingestellt .... aber leider nicht richtig ;(
    also ab in die Klinik: :]

    Ventile eingestellt
    Zündung eingestellt
    Pumpe eingestellt dass die Abgaswerte besser werden und nun wieder ne Probefahrt gemacht :S einfach schrecklich :S

    Der war so mager dass der bei Vollast richtig obenraus abging und untenrum hatte ich fast Angst er würde mir absterben 8|
    Welche Abgaswerte darf ein saufender RS eigentlich haben?
    Die Klinik hat mir ein Ergebnis vorgelegt: linke Seite: 2.8% // rechte Seite 4.5% ?(

    Hab die Pumpe dann wieder Stück für Stück nachjustiert, also fetter eingestellt und siehe da: er läuft wieder rund, scheiß auf Abgaswerte... ich brauche keine Messung mehr :]