Das grüne geht immer,
das Rote auch, aber dann gibt es meines Wissens 2 verschiedene blaue, von denen eines davon für ALU-BLÖCKE sein soll...
Beiträge von RS-Pit
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Wäre gern gekommen mit Capri, aber wie fast immer hab ich Termine
Muss kämpfen gegen 12 Mannschaften im Rudern :]Ist ne geile Veranstaltung direkt am Rhein in Speyer "Kirchbootregatta" mit Musik und Verpflegung Morgens bis Abends
Falls jemand nix vor hat, gerne Willkommen
Beim nächsten mal... -
Hab bei meinem ja auch ein E-Lüfter eingebaut, der auch super seinen Dienst verrichtet
aber nun habe ich die Frage an euch: wie lange läuft bei euch der Lüfter nach wenn ihr, z.B. bei 28 grad den Capri im heißen Zustand abstellt?Hab bei mir einen Thermoschalter drin direkt oberhalb/ Motorseite, der bei 95 grad einschaltet, bei 90 grad abschaltet und einen 87 grad ?? Thermostat :]
Wenn ich meinen abstelle, läuft der Lüfter gute 10 Minuten nachIst das bei euch auch so???
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Naja, man kanns ja mal versuchen
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nun. Vaters 2,8er Vergaser kommt bei normaler Autobahnfahrt mit 9-9,5 aus. Meiner liegt bei 10. Könnte an den Achsen liegen. 3,22 beim Vater, ich habe ne 3,44er drunter.
Ansonsten nen halben mehr im Alltag.wow, das ist ja schon Euro 6-Norm verdächtig
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Hi Jungs,
falls jemand nen breiten einser mit Weslake zu nem günstigen Preis schiessen möchte und ein wenig schrauben kann,
iST ABER AUCH WANHSINN; WAS SO ALLES UNENTDECKT RUMSTEHT
hier isser:UND WEILS SO SCHÖN IST; HIER NOCH EIN BREITER RS ECKIG.
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13 bis 16 Liter egal wie ich fahre
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Colt Python?
Foto ist aus dem www.
Nein, ne Smith & Wesson -
Gefällt mir, hatte auch ne Kreidler Flory bis vor ein paar Jahren
Nun möchte ich auch mein Zweithobby ( hab da noch 2 weitere...) vorstellen:Bin seit 2013 professionell dem Schießsport verfallen :]
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Die Werte sind fiktiv
Im Falle eines Diebstahls oder wenn er abfackelt oder oder oder... ist das wichtig :]
also immer den Mehrwert auch versichern lassen!!!Wenn er verkauft wird dann eher nicht, denn es gibt Capri´s die sind lt. Gutachten 10.000.- euro wert, da würd ich glatt einen oder zwei drauf legen weil die mir gefallen,
dann gibt es wiederum Capri´s... sagen wir mal: Wert 30.000.- Euro für die würde ich persönlich keine 5000.- euro augebenMeiner hatte vor 6 Jahren einen Wert von 38.000.- Euro und jährlich steigend um min./max. 500.- bis 1000.- euro...
Habe schon 40.000.- Euronen geboten bekommen und würde den nicht für 80.000.- euro hergeben, das ist fakt!
denn mein Capri ist Familie und Familie kann man nicht kaufen/ verkaufen außer in Thailand oder Russland + Polen -
Kleiner Tip am Rande... schöne Gegend, schönes Treffen alle Marken
und noch eins im September
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Ziemlich selbstbewußter Kurs für einen 2.3er :
2.3S bei ebay
Bischen viel für einen Capri an dem noch "2-3 Macken gemacht werden müssen"Ich find den Capri nicht schlecht: reinsetzen und los gehts...
Preis? Naja, wers hat bezahlt das auch bevor er ewige Zeiten damit verbringt, selbst einen aufzubauen -
Sch....e!
Da komme ich gerade (Donnerstag) her -
Hi Pit ,
war nicht nötig zu klauen , ist auch hier im Marktplatz .
Gruß Klaus.Oh yes
Es gibt wohl ausser mir noch mehr blinde hier :] -
Zur Ehrenrettung des guten Pit, der Link wurde erst später eingefügt
Danke, Danke Danke...
siehste Keule? :pump: -
du mußt auf den Link klicken
Der link hatte wohl aber gefehlt
Stampi:
hab mal nen Text aus nem anderen Forum geklaut, vielleicht wäre das was für dich? :]
Vorne bestimmt gut und hinten mit Spurplatten erst mal ausreichend und später evtl. dann umrüsten: 11x15/ 12x15 hinten?Zitat:
Biete 1 Satz ATS Classic 9x15 an. Felgenbetten sollten bearbeitet werden , da sie die Typischen Klarlackunterwanderungen haben .
Komplett mit Nabenkappen und Muttern . Nur an Selbstabholer in 42551 .
Preis 800€.
Tel. 0172 6179602Gruß Klaus
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was haltet ihr davon?
passen die optisch und technisch auf einen IIIer breitbau (werksturboverbreiterung)
und vorallem welche reifendimensionen für vorn und hinten sollte man(n) raufmachen?
danke für infos
Ich sehe keine BBS???
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Am einfachsten wäre es wenn Du die kontaktlose Zündanlage vom Granada nimmst. Da brauchst Du "nur" schauen das Du sowohl vom Verteiler als auch von der Zündbox nicht nur die Stecker hast , sondern auch die Gegenstücke. Davon geht das Kabel des 4-poligen Stecker der Zündbox zum Verteiler und das 2-polige dient der Stromversorgung vom Ganzen. An den Steckern der Kabelbaumseite ist am 4-poligen ein grünes Kabel dabei , das kommt dahin wo bis dahin der Zündkontakt hing . Die drei restlichen Kabel werden Farbe auf Farbe mit dem Stecker der an den Verteiler kommt verbunden. Am 2-polige Stecker sind ein rotes und ein weißes Kabel dran , die kann man der Einfachheit halber zusammen auf Zündungsplus legen - zwar nicht 100%ig so wie es original wäre , aber mir wäre jetzt kein Fall bekannt wo das in irgendeiner Art und Weise zu Problemen geführt hätte.
Gruß Jürgen
ich liebe es -
Ich denke da kann nichts passieren ... probier es doch mal aus??? :]
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Mein Capri war 2 Tage in der Klinik
Zuerst dachte ich die Zündung wäre wohl irgendwie am Arsch: negativ
Dann hatte ich den Unterdruckschlauch unter Verdacht: negativ
Die Zündung hatte ich ja exakt eingestellt .... aber leider nicht richtig
also ab in die Klinik: :]Ventile eingestellt
Zündung eingestellt
Pumpe eingestellt dass die Abgaswerte besser werden und nun wieder ne Probefahrt gemacht einfach schrecklichDer war so mager dass der bei Vollast richtig obenraus abging und untenrum hatte ich fast Angst er würde mir absterben
Welche Abgaswerte darf ein saufender RS eigentlich haben?
Die Klinik hat mir ein Ergebnis vorgelegt: linke Seite: 2.8% // rechte Seite 4.5%Hab die Pumpe dann wieder Stück für Stück nachjustiert, also fetter eingestellt und siehe da: er läuft wieder rund, scheiß auf Abgaswerte... ich brauche keine Messung mehr :]