Beiträge von RS-Pit

    Das war doch jetzt im August...und im September ist das doch auch noch mal, oder!?
    Hab da woanders mal migelesen, daß der Mücke nen M1 angeschubst hat...
    Endergebnis unbekannt ?(

    Es ist doch ganz einfach nen Capri zu bauen und den Mücke mal eben stehen zu lassen...
    das glaubt ihr nicht?

    O.K.,

    ich hab euch gewarnt.... habs sogar schriftlich gesehen bei jemandem den ich entfernt kenne... hihihi#

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    O.K.
    #
    jetzt aber:
    400_3561626533633539.jpg

    Nix für ungut, aber da lacht die Capriwelt sich doch kaputt :love::rolleyes:

    O.K., das geht ja noch, aber:
    Ich stand auch auf der A7.... Frankfurt Richtung Hamburg/ Rostock und da hat es doch tatsächlich eine kleinere Vollsperrung gegeben,
    bei Göttingen..., nix geht mehr, Autobahn unterspült, Fahrbahnabsenkung...naja..., sagen wir mal so: 30 Km Umweg über Landstrasse und ca. 3 Stunden dafür gebraucht... Kotz! X(
    Hab dann für die ganze Scheißstrecke (760KM) mit dem PKW gerade mal so 12 Stunden gebraucht ;(:(

    Wie kann man auch bloss losfahren, solange noch eine Wolke am Himmel ist ! :P:P:P
    Da hilft jetzt nur eins: Schön trockenfahren !

    Ja wie es halt so läuft:
    seit 2004 kein Regen mehr gesehen,
    2006 Speyer 1. Regen, aber alles ganz normal!
    2010 Speyer 2. Regen: ... aber dann:
    erster Ausfall: Scheibenwischer
    zweiter Ausfall: Blinker
    dritter Ausfall: Drehzahlmesser........

    Ich hab den gleich in die Halle gestellt, erst mal 2 Tage abtrocknen lassen und dann...!?!?
    Nix war mehr, ... alles hat danach funktioniert.... Da war wohl etwas zuviel Wasser im Gebälk :rolleyes::rolleyes:

    Hi jungs,
    hab einen 99er Mondeo mit der 2.5-V6 Maschine die normalerweise super durchzieht bis über 6500 U/min!
    Nun macht meiner die Mucken, daß wenn er Temperatur bekommt, einfach nicht mehr ziehen will, wenns
    über 4000 U/min gehen soll!?
    Wenn er noch am warmlaufen ist, dann zieht er richtig durch, aber wieder nur bis er warm ist!?
    Manchmal läuft er ganz normal......!?

    Was soll ich machen?

    Ja, es ist wirklich so...
    in unserem Iggelheim Pfalz!
    Also um es genau zu nennen:

    17. bis 19.09.2010
    CAPRI-SAISON-FINALE
    67459 Böhl-Iggelheim
    Am Neugraben 14
    " Beim VFB - Iggelheim"

    Veranstalter ist:
    Susanne (Susi) Schönung
    Tel: 06324-76892 von 08.00 bis 17.00 Uhr,
    06324-979822 ab 19.00 Uhr,
    oder immer;: 0175-5690677
    e-mail: s-schoenung@t-online.de

    !!! = Anmeldeschluß 05.09.2010 = !!!

    18.- Euro Pro Person inkl. Frühstück und Duschen!!!
    nun zum Wesentlichen:
    - Camping by Capri
    - Capri-Bar
    - Spielplatz für die Jungend
    - reichhaltige Speisekarte mit vielen Extra´s wie z.B.:
    - Schweinshaxe gekocht oder vom Grill
    - saftiges vom Grill

    Na das ist doch mal was ganz in der Nähe, .. hoffe ma uff gudes Wedder!?

    Bitte um vorherige Anmeldung, da die Platzverhältnisse super sind, aber auch nicht für tausende... von Capri´s

    Also ich muß gar nix eintragen... ?(
    Bei mir wurden gleich bei der Zualssungsstelle meine 2 Oldtimer eingetragen
    und mit denen kann ich fahren ohne was einzutragen...., oder liege ich da falsch!?
    Was ich auch noch zusätzlich mache, ist eine freiwillige 2-jährige Begutachtung durch einen Sachverständigen
    damit es im Falle eines Crashes oder Unfalles... :S keine Diskusssioonen wegen der Verkehrssicherheit gibt :rolleyes:

    Hä?
    Ich hab die Schilder seit 2006 für ein Jahr auf Probe bekommen und das wars!!!
    Wenn Du >Dir in der Zeit mit den Schildern etwas illegales erlaubst dann sind die automatsich weg, ohne irgendeinen Termin!
    Wenn Du brav bleibst, verlängert sich die Laufzeit automatisch auf unbegrenzte Zeit ohne jegliches Anschreiben oder Termine zu machen!!!

    So isses bei mir und bei ein paar Kollegen die ich kenne... :]

    So, die Billigpumpe funktioniert!!!
    Fördermenge ist ausreichend, Druck ebenfalls ausreichend!
    Problem war: am Pumpenausgang (also da wo das Benzin rausgedrückt wird :S ) ist ein sogenannter
    Druckregler.. oder wie auch imer das Teil heißt, und dieses Teil verhinderte nachweislich, daß die Pumpe
    genug Druck nach vorne aufbauen kann... ?(

    Ich hatte Druckschwankungen zwischen 1.6 bis 3.6 bar aber auch nicht mehr- unregelmäßig - Teillast/ Vollast..,
    das war der Pumpe egal!?
    Hab das Ventil jetzt einfach durchgebohrt mit einem 5mm Bohrer und das Kackteil funktioniert fast einwandfrei,
    außer das die Pumpe ein ganz wenig leiert in der Drehzahl,..., warum?
    Keine Ahnung, aber er läuft... :rolleyes: