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Ja ja , so ein Auto hatte ich auch mal ...
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Ja ja , so ein Auto hatte ich auch mal ...
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Hab die auch drin und sie funzt seit gut 800 Km.......................................
So:
Teil ausgebaut,
Kontakte alle gesäubert,
2 Lötstellen bearbeitet,
von unten gegen den Krümmer isoliert und etwas höher gesetzt... und:
LÄUFT BESSER DENN JE
DANKE - DANKE - DANKE !!! :] :] :]
Ich denke die Größe ist ausreichend, aber:
was ist wenn der mal nicht funzt?
Das war doch jetzt im August...und im September ist das doch auch noch mal, oder!?
Hab da woanders mal migelesen, daß der Mücke nen M1 angeschubst hat...
Endergebnis unbekannt
Es ist doch ganz einfach nen Capri zu bauen und den Mücke mal eben stehen zu lassen...
das glaubt ihr nicht?
O.K.,
ich hab euch gewarnt.... habs sogar schriftlich gesehen bei jemandem den ich entfernt kenne... hihihi#
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O.K.
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jetzt aber:
Nix für ungut, aber da lacht die Capriwelt sich doch kaputt
O.K., das geht ja noch, aber:
Ich stand auch auf der A7.... Frankfurt Richtung Hamburg/ Rostock und da hat es doch tatsächlich eine kleinere Vollsperrung gegeben,
bei Göttingen..., nix geht mehr, Autobahn unterspült, Fahrbahnabsenkung...naja..., sagen wir mal so: 30 Km Umweg über Landstrasse und ca. 3 Stunden dafür gebraucht... Kotz!
Hab dann für die ganze Scheißstrecke (760KM) mit dem PKW gerade mal so 12 Stunden gebraucht
Wie kann man auch bloss losfahren, solange noch eine Wolke am Himmel ist !
Da hilft jetzt nur eins: Schön trockenfahren !
Ja wie es halt so läuft:
seit 2004 kein Regen mehr gesehen,
2006 Speyer 1. Regen, aber alles ganz normal!
2010 Speyer 2. Regen: ... aber dann:
erster Ausfall: Scheibenwischer
zweiter Ausfall: Blinker
dritter Ausfall: Drehzahlmesser........
Ich hab den gleich in die Halle gestellt, erst mal 2 Tage abtrocknen lassen und dann...!?!?
Nix war mehr, ... alles hat danach funktioniert.... Da war wohl etwas zuviel Wasser im Gebälk
@ 4x4 = TAUSEND DANK...
keule:
kannst mir die Anleitung mal per e-mail schicken?
Du hast eine PN... vielen Dank!
Kontrolier mal den Drehzahlsensor.
Jawoll!
Ich werd wohl nicht drum rum kommen, das Schätzchen mal beim Mechatroniker richtig checken zu lassen...
Hi jungs,
hab einen 99er Mondeo mit der 2.5-V6 Maschine die normalerweise super durchzieht bis über 6500 U/min!
Nun macht meiner die Mucken, daß wenn er Temperatur bekommt, einfach nicht mehr ziehen will, wenns
über 4000 U/min gehen soll!?
Wenn er noch am warmlaufen ist, dann zieht er richtig durch, aber wieder nur bis er warm ist!?
Manchmal läuft er ganz normal......!?
Was soll ich machen?
Ja, es ist wirklich so...
in unserem Iggelheim Pfalz!
Also um es genau zu nennen:
17. bis 19.09.2010
CAPRI-SAISON-FINALE
67459 Böhl-Iggelheim
Am Neugraben 14
" Beim VFB - Iggelheim"
Veranstalter ist:
Susanne (Susi) Schönung
Tel: 06324-76892 von 08.00 bis 17.00 Uhr,
06324-979822 ab 19.00 Uhr,
oder immer;: 0175-5690677
e-mail: s-schoenung@t-online.de
!!! = Anmeldeschluß 05.09.2010 = !!!
18.- Euro Pro Person inkl. Frühstück und Duschen!!!
nun zum Wesentlichen:
- Camping by Capri
- Capri-Bar
- Spielplatz für die Jungend
- reichhaltige Speisekarte mit vielen Extra´s wie z.B.:
- Schweinshaxe gekocht oder vom Grill
- saftiges vom Grill
Na das ist doch mal was ganz in der Nähe, .. hoffe ma uff gudes Wedder!?
Bitte um vorherige Anmeldung, da die Platzverhältnisse super sind, aber auch nicht für tausende... von Capri´s
SO STEHT ES GESCHRIEBEN
SO SOLL ES GESCHEHEN...... :rofl2:
Nächstes Jahr solls ja Wechselkennzeichen geben.... hab ich gehört
Also ich muß gar nix eintragen...
Bei mir wurden gleich bei der Zualssungsstelle meine 2 Oldtimer eingetragen
und mit denen kann ich fahren ohne was einzutragen...., oder liege ich da falsch!?
Was ich auch noch zusätzlich mache, ist eine freiwillige 2-jährige Begutachtung durch einen Sachverständigen
damit es im Falle eines Crashes oder Unfalles... keine Diskusssioonen wegen der Verkehrssicherheit gibt
Warum eigentlich Capri???
Ich verkauf mein Haus und kauf mir den da, fertig
3...2...1... meins hihihi
Hä?
Ich hab die Schilder seit 2006 für ein Jahr auf Probe bekommen und das wars!!!
Wenn Du >Dir in der Zeit mit den Schildern etwas illegales erlaubst dann sind die automatsich weg, ohne irgendeinen Termin!
Wenn Du brav bleibst, verlängert sich die Laufzeit automatisch auf unbegrenzte Zeit ohne jegliches Anschreiben oder Termine zu machen!!!
So isses bei mir und bei ein paar Kollegen die ich kenne... :]
Was ist das?
Ist das ne GFK-Karosse die einfach auf nen Gitterrohrrahmen setzt , oder was!?
Ich hab das Standart 5-Getriebe aus dem V6-Sierra und hab einfach den Schalthebel
um ca. 14cm abgesägt und es schaltet genau wie vorher und vibriert so wie es ein Getriebe
über den Schalthebel überträgt..., ist doch normal
So, die Billigpumpe funktioniert!!!
Fördermenge ist ausreichend, Druck ebenfalls ausreichend!
Problem war: am Pumpenausgang (also da wo das Benzin rausgedrückt wird ) ist ein sogenannter
Druckregler.. oder wie auch imer das Teil heißt, und dieses Teil verhinderte nachweislich, daß die Pumpe
genug Druck nach vorne aufbauen kann...
Ich hatte Druckschwankungen zwischen 1.6 bis 3.6 bar aber auch nicht mehr- unregelmäßig - Teillast/ Vollast..,
das war der Pumpe egal!?
Hab das Ventil jetzt einfach durchgebohrt mit einem 5mm Bohrer und das Kackteil funktioniert fast einwandfrei,
außer das die Pumpe ein ganz wenig leiert in der Drehzahl,..., warum?
Keine Ahnung, aber er läuft...
Den rot-schwarzen einser hätt ich gern in nen Container gepackt und zu mir geschickt...
Sollte doch machbar sein, oder?
In nen Container packen geht, aber zu Dir schicken geht nicht, denn Du sollst den zu mir schicken...