Geil!
Vielleicht 2010...!?
Mal sehen was bis dahin passiert!? :daumen:
Geil!
Vielleicht 2010...!?
Mal sehen was bis dahin passiert!? :daumen:
Das ist kein Witz, Recht hat er der Fritz,
der Torsten stellt die Borsten,
Rs-Pit macht hier auch gern mit
der Pelle liebts doch auch gern schnelle
doch eines haben Sie alle, ein geiles Gefährt in der Kralle
uns zeigt der Capri wie er lebt, und einfach geil auf dem Asphalt klebt
nun genug rumgetippt, hab nun mein Schoppen ausgenippt
Ach scheiß doch druff, ich geh nicht in den Puff,
der Capri lebt, die Erde bebt, wenn ich ihn höre, mir fast einer st...
hihihi
Issssss dochhhhh nurrrrrr Spaaaaaaaaaßßßßßßß
Gruß an alle hier
:ola:
Stop, WIDERSPRUCH:
Zitat:Einmal war die Technik im Capri von Hause aus schon eher bescheiden, zudem werden die Teile immer weniger, schwerer zu bekommen und teurer. Und wenn ich mir überlege, wie ich am besten 250PS in den Capri bekomme, dann ist der 2,8l V6 bestimmt nicht meine erste Wahl, weder vom Motor her, noch vom restlichen Antriebsstrang.
Kann ich so nicht zustimmen!
Wenn man den 2.8i Motor vernünftig aufbaut und nicht am falschen Ende spart, dann hat man genug Leitung, ... auf Dauer!!!
z.B.
Bei meinem wurden schon vor 23 Jahren 220PS gemessen, mit der offenen Anlage und 2900ccm!
Danach wurde (nur weil man zuviel Geld hatte ) der gleiche Motor (immer noch Top!) nochmals überarbeitet knapp über 3100ccm, alles sauber verarbeitet und abgestimmt, ergab
zu guter Letzt 250PS, die man in den Capri bekommen wollte :nixweiss:!
Übrigens war das im Jahre 1989, also vor 20 Jahren, mit offener Anlage, ohne jegliche Filter oder Kaffesiebchen! :anbet:
Läuft immer noch wie ne eins, ....äh wie ein 1er !
Hatte schon sehr viele male die 7000U/min dauerhaft ausgereizt...
Wollt ich nur mal loswerden... :sonne:
Hab übrigens nichts gegen M-Motoren in welcher Karosse auch immer :prost:
Gruß Peter
Ohweh.... ich glaub das wird jetzt peinlich...
Da hatte ich glaube ich Augentripper........
Es ist doch ein M3-Motor.... :sonne:
Hier mal der link:
http://www.youtube.com/watch?v=LixzJygEJ5c
Sorry, Du hattest natürlich recht, dachte wirklich das wär ein 6Pack aus dem M5!
Gruß Peter :help:
Ich kenn nur den Capri mit dem M5-Motor,
der die 6Zylinder 3.6 Liter-Maschine mit ehemals 286 PS hatte und
dann noch ein bißchen dran gefummelt hat....
Ich schau mal, ob ich ein Bild finde...!?
Gruß
Stop!!!
Fehler!!!
1.: es ist kein M3-Motor der hier verbaut wurde, sondern ein M5-Motor!
2.: der M5-Motor wurde bereits 1985 verbaut, also keine 40 Jahre Unterschied!!!
nochmal dito :] :] :] :] :]
Manta, Manta oder was!?
Hab manchmal das Gefühl, es sind hier Leute im Forum,
die die falsche Marke fahren, wenn ich nur lese:
Guck hinter dich, ich blinke links, achte auf meine Lichthupe...,
was ein dummes gelaber, wirklich!!!
@Torsten/ Thomas:
Ich finde es absolut Hypergeil, was Ihr in den Capri für ne heiden Arbeit,
Zeit, Geld und Geduld und noch mehr Technik investiert, Hut ab:
Wär mir echt zuviel von allem, ganz ehrlich :nixweiss:
Ich denke bei Torsten hat sich das geradezu angeboten, weil sein voriger Motor
leider zu Bruch ging, die Räder Höhe sich änderte, Getriebe anderes und wie wir Torsten kennen, muß es was besonderes sein, nichts hoppla die Hopp,
und das ist es, was ganz besonderes!!!
Trotzdem denke ich, das die Leistung selbst, nicht so überwiegend mehr ist, außer natürlich untenraus, aber das ist mir nicht ganz so wichtig...
Nochmal:
FETTES
:director: eindeutig zweideutig! :]
dito :prost: :daumen:
:kopfschlag:
Achtung, sonst bekommst Kopfsausen...hihihi
I drink jetzt mal einen auf dich :prost:
Bis dann:danke:
Wenn der mit dem BMW-Motor, nicht rein darf,
dann darf auch keiner mit nem Rover oder Chevy V8 rein...!?
Man kann aber nen Ford-V6 nehmen und BMW-Kolben verpflanzen....
mal sehen wers merkt!?
Kenn da schon einen, der sowas gemacht hat
Darf der dann auch net rein???
@Torsten:
Bald isses soweit,
das eine Video von der Leistungsrolle, hat mittlerweile 1959 Zuschauer gehabt!!!
Nur noch 41 Zuschauer, dann hst Du mich überholt...
Muß demnächst auch mal a gscheites Video drehen... :sonne:
Es waren exakt::faust: PS!!!
Warte mal, ich versuchs nochmal....
Es waren exakt::faust: PS!!!
Irgendwie funzt das nicht, ich denke da mußt Du Torsten fragen :daumen:
My Video,
Torsten RS,
alle Video´s von ihm, sehr Interessant... :daumen:
Ach Torsten,
mach nicht lange rum und bedank dich einfach bei mir,
denn ich hab mir das schon 125000 x angeschaut,
deswegen Top Aufsteiger....... hihihi :aplaus:
Welcome!
Immer wieder geil, die Story´s über die Capriverluste etc...! :anbet: :]
Bei mir geht das Video gar nicht!?
Was brauch ich für nen Player? :help:
Ganz genau!!!
Ich kanns kaum abwarten, die Anlage im Original zu sehen, hören...!
Torsten:
Hast Du die alte Anlage noch?????
Falls Du die jetzt wegwerfen willst, sag mir doch bitte vorher bescheid!!!
Grüßle
B-Anlage,... C-Anlage...,
es wurde auch gemunkelt, mann könne die offene Anlage mit der C-Anlage
nicht richtig füttern, aber denkste...
Bei mir ist seit 1983 :yiep:
die offene Anlage drauf, mit der C-Anlage und ich fahre meinen
mit 3100ccm, bei Schleichender Gangart (was aber nicht immer funktioniert):faust: :faust:
mit minimum: 13 Liter, Durchschnitt 15 Liter,
aber bei Vollast auch mal 16...17...18...!?
Naja , ahbs noch nie richtig messen können, da ich keine langen Strecken fahre!
:prost: