Sorry, aber ich muss mal kurz das Programm unterbrechen
Das ist ja noch geiler als Playstation
Boxen aufdrehen nicht vergessen...
Sorry, aber ich muss mal kurz das Programm unterbrechen
Das ist ja noch geiler als Playstation
Boxen aufdrehen nicht vergessen...
Nicht schlecht voll aufs Dach. :aplaus:
Nicht schlecht voll aufs Dach. :aplaus:
Moin Moin,
ja den Weltrekord in Auto Weitflug habe ich auf VHS.
Es war kein RS sondern ein 3.0.
Der Stuntman war Jil Racounis (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben.
Er ist mit dem Dach zuerst aufgeschlagen und hat unverletzt überlebt.
Grüßle Kay
Tja, hätten die gleich nen RS genommen, wär der auf den Rädern aufgekommen und noch einige Meter weiter geflogen
Irgendwie komme ich nicht auf diese Seite!?
Die Fensterrahmen an den Türen.................... igitt
Einer der "Profis" ...sehr schade, war auch einer meiner Idole R.I.P.
Sehen Top aus... mal was anderes :]
Was für ein Turbolader ist das genau vom May-Turbo?
Ich hab da nämlich auch noch 3 - 4 Turbolader auf Lager liegen... :]
Hatte nicht viel Zeit, daher hier mal die ersten beiden Lader:
KKK - K31
KKK - K31
Garrett Typ: ?
Auf dem Garrett Lader ist nur etwas Flugrost aussen...
Typenschild: Garrett TJ 0428
Die Sache mit dem Überdruck, daß der Schlauch runter rutscht...., dazu gibt es ja den Ausgleichbehälter... den hab ich ja vom 2.8i drin
Der Kühler ist normalerweise ausreichend, ausser wie beschrieben im Hochsommer, Stau..., da geht der schon ein wenig Richtug Grenze
Ich denke, wenn ich den Kühler etwas weiter nach vorne verschiebe ( nur der Optik wegen, deshalb noch nicht sicher) Visko raus und nen guten E-Lüfter dazu rein...
Könnt ich und mein Motor bestimmt gut mit leben...
Wenn ich den Kühler nach vorne setzten möchte, welchen nehme ich am besten?
Frag doch mal den Jörg? (Weslakeschrauber) :]
Und wieder ein Capri weniger...
Hoppla, hab nen runden breiten einser gefunden an der französischen Grenze.... da bleib ich dran
Hi Turbokenner,
hatte ja angekündigt daß ich noch 2 oder 3 Turbolader (größer oder kleiner) auftreiben kann, die am Ende des Jahres für mich zur Verfügung stehen
Die Lader sind nie eingebaut gewesen und liegen seit 2-3 Jahren auf Lager (Staubfrei versiegelt mit Schutzkappen)
Wer Interesse hat (auch Tausch gegen Diff-Sperre)
Hier der erste: (Foto´s folgen)
Typenschild:
Garrett
PN: TJ 0428 ATA4521
SN: 466 618 3
Nähere Infos hab ich leider noch nicht...
Kann bei Interesse natürlich genaues messen , fotografieren
Preis?
Ich bekomme doch bald Weihnachtsgeld
Nein, lieber nicht, der hat das Lenkrad auf der falschen Seite
Mal ein ganz anderer Capri 2.8i
Ja das ist ja der Hammer...
Meiner war in der Drive drin............... Drive ist kaputt!
jetzt sollte er in die Yountimer welt....... die ging bereits vorher kaputt...
Bei Fac...book gibts die aber noch mit meinen RS als Startbild?
https://de-de.facebook.com/Youngtimer.Welt
ob Fa..book jetzt auch kaputt daran geht
Ich werd mich dort heute mal endlich anmelden um alles sehen zu können