alles klar Danke,mal schauen was ich noch finde,bin auch kein Mitglied im Capri Club Deutschland.
LG Martin
alles klar Danke,mal schauen was ich noch finde,bin auch kein Mitglied im Capri Club Deutschland.
LG Martin
Hallo,hat jemand von euch schon Erfahrung mit Firmen die das Servolenkgetriebe des Capri überholen,trauen sich ja leider nicht viele ran.
LG Martin
Hallo in England bei burtonpower.com bekommst du auch noch einiges an Getriebeersatzteilen.
Lg Martin
Die Motorhalter am Motor sind mit und ohne Servo auch unterschiedlich.
Je nachdem was du für einen Getriebetunnel hast musst du die Getriebetraverse wahrscheinlich selbst bauen/umbauen
Nicht nur vom V6,der Köln V6 hat den gleichen wie V4 und R4 ,den für Essex 3,0 ohne Servo gab es nur dafür,passt aber auch vom Capri 2/3
Hallo wenn du noch den Achsträger vom V4 drin hast passt das nicht,mit Servo ist der gleich aber ohne Servo hat der 3l Essex nen anderen.Die Motorhalter sind flacher.
Gruss Martin
ist ja auch ein bisschen Arbeit sowas zu bauen,reich wird der damit trotzdem nicht.
Hab auch eine Ashley drunter aber gepasst hat die nur mit Schweißgerät und Flex und rosten tut die auch gut, auch ohne Winterbetrieb
der lässt immer nur produzieren wenn er genug Bestellungen hat,ist die CSC Anlage für den Capri,Vertrieb meines Wissens über WST Peter Wade oder wahrscheinlich auch über Thomas von den Schweizern hier aus dem Forum
Hallo,für BigBore,Ashley usw. gibt es leider keine Papiere da die aus England sind und die dort keine brauchen.Die CSC vom Stoffler ist einfach der Nachbau der alten Anlage in Edelstahl mit den Papieren von damals also Eintragung leider auch nur per Einzelabnahme aber leichter als ganz ohne.
Gruss Martin
genau,Jürgen war schneller
Hallo,der Bosch Verteiler hat die rotbraune Kappe so wie du wahrscheinlich auch im Moment hast und der Motorcraft eine blaue geschraubte Kappe die auch etwas schwieriger zu bekommen ist.Wenn du die Wahl hast würde ich Bosch nehmen.LG
die Reifenhersteller würden doch viel mehr verdienen wenn jeder immer nur noch Winterreifen fahren würde, da sich diese ja dann viel schneller abfahren
verboten ist es ,zumindest in Deutschland ,nicht aber wie es versicherungstechnisch aussieht kann ich leider nicht sagen.
Den Kraftstoffmehrverbrauch durch den erhöhten Rollwiderstand kann man bei unseren Fahrzeugen wohl vernachlässigen
Hallo,Winterreifen sind im Sommer so weich das sich durch das "rumschmieren" der Bremsweg nachweislich verlängert,dazu gab es schon Tests der Fachpresse
Mfg Martin
caprihome.de/wcf/attachment/6841/caprihome.de/wcf/attachment/6842/
Das obere ist 3l, das andere für alle Anderen
Hallo Thomas,die sind wirklich unterschiedlich,3l ohne Servo gibt es halt nicht so oft,wenn ich mehr Ahnung von Computern hätte würde ich ja ein Bild hochladen.
Hallo,der Achsträger vom 3l ohne Servo ist anders als die anderen,die Motorböcke sind flacher.Bei Servo gibt es nur einen.
LG Martin
Ein Wertgutachten noch nach einem Unfall erstellen zu lassen ist nicht das Problem,blöd wird es erst wenn das Auto abbrennt oder gestohlen wird.
LG Martin
Hallo Frank,das passt in Reinhard seinem Auto sind 2,8i Federbeine verbaut falls du es nicht geändert hast.Der Lagersitz den du siehst ist noch Teil der Radnabe,wie schon geschrieben wurde sind die wahrscheinlich festgerostet.
LG Martin
Genau,tausend Dank Andreas,jetzt wo es einmal zerlegt ist mag ich es gleich richtig zusammen bauen.
Auf jeden Fall Thomas,hab aber noch keine Ahnung wohin,Speyer werde ich nicht schaffen.
LG Martin