Beiträge von Tom aus Minden

    ich tendiere auch dazu das es ein 3 er Capri war. Aber bei solchen filmen werden auch schon etwas bessere Autos geschrottet weil ich mal eine Strechlino hatte die ich verkaufen wollte ,da sich auch Pro 7 gemeldet ,das sie solch ein Auto suchen für Cobra 11 aber leider mußte ich ihr angebot ablehnen weil sie 3000 € weniger geben wollten wie ich haben wollte ,habe das fahrzeug dann nach Portugal verkauf für 11000 € .Also geben sie schon ein wenig Geld aus für Autos .

    Alles unter Dach und Fach ,hole ihn morgen ab und stelle dann natürlich Fotos rein hier .
    Aber der Preis lool erst wollte er zwischen 5000 und 6000 € nun habe ich ihn auf 4000€ runtergehandelt "strike" er ist mein !!!!!!!!!!!!
    Ich wollte einen augeben und euch nicht das Wochenende finanzieren 30 liter Bier neee frechheit, das Caprifahrer gerne einen trinken ok aber zusaufen !

    Danke für die Seite ! Und auch das meine letzte Frage auch beantwortet wurde !
    Ihr seid spitze aber so sind Caprifahrer lool
    Ich habe meinen 1sten Capri 1992 gekauft einen 2.0 S Capri 3 Bauj.1980,aber schon nach einem halben Jahr habeich ihn aber in die Leitplanke versenkt (Totalschaden )
    Nummer 2 war ein 1979 Capri 3 , 2Liter den ich mit viel Liebe umgebaut habe ,Innenausstatung in Leder ,Keckklappenumbau mit stehender Scheibe ,und und und .
    Dieses Fahrzeug habe ich auf dem Weg von Berlin in einen Jetta versenkt der meinte auf der Linken Spur Bremsen zu müssen und ich habe es zu spät bemerkt (Totalschaden )
    Und zu guter Letzt habe ich aus Saarbrücken einen Capri 1 Bauj.1970 3,0 liter Essex mit werksverbreiterung und 136 PS Überrollkäfig und Königschalensitze gekauft ,dieses Fahrzeug konnte ich ca 3 jahre halten weil ich ihn immer bei einem Bekannten untergestellt habe ,aber leider ist er mit der firma pleite gegangen und er hatte kein Platz mehr für mein Fahrzeug und so mußte ich mich schweren Herzens von ihm Trennen ,und bitte nicht schlagen er wurde Verschrottet weil ich mir zu der Zeit noch keine gedanken gemacht habe was soll ein Auto mal für ein Stellenwert in deutschland haben wird und sie langsam aussterben ,aber heute 12 jahre später habe ich nun auch ein anderen Bezug zu sollchen autos weil sie einfach die schönsten Fahrzeuge seiner Zeit und der heutigen Zeit sind !
    Heute bin ich noch im Besitz von 2 alten Fahrzeugen alt aber Fahrbereit .

    Mercedes Benz 420 SEC Bauj. 1987
    Plymouth Volare 5,2 Liter Bauj.1977

    Trotzdem erstmal Danke an euch !und meine frage 4 wird hoffentlich auch noch beantwortet werden können . Ich könnte das Fahrzeug für 4500 € erwerben also wäre es so oder so ein schnäppchen auch wenn es kein originaler ist .Ist vor 6 jahren neu Lackiert worden und stand seid dem auch nur in einem Schaufenster bei einem Ford Händler ,der jetzige Besitzer hat ihn auch schon 3 jahre in einener Halle stehen wo er leichte blesuren davon getragen hat, A-Säule rostansatz das fahrzeug wurde vom vorbesitzer für 30000 DM umgebaut und Modifiziert ,ich glaube ich sollte mir diesen Wagen wohl kaufen auch auf die gefahr hin keine H-Zulassung zu erhalten ,oder was meint ihr ?

    Meine 1 ste frage woran kann ich erkennen ob es ein wirklicher 2,6 RS ist ?Er hat auf alle fälle die Kugelfischer Einspritzanlage,aber das Fahrzeug macht Fehlzündungen.

    2 ) Wenn er Rund Verbreitert ist ist dann noch eine H-Zulassung möglich ?

    3 ) Er hat ein 5 gang Scorpio Getriebe eingebaut ist das hinderlich bei einer H-Zulassung ?

    4 )Weiß jemand wieviele von diesem Fahrzeug gebaut wurden ?

    5 ) Und in welcher Preisklasse bewegt sich so ein Fahrzeug ?

    Er ist Baujahr 1973,laut Besitzer ist es ein 2,6 RS ,der Zustand ist 2-3