Mich hat mal ein Wägelchen mit eben genau dem Nachrüstkat verrückt gemacht. Das System zeigte unerklärliche Benzindruckzustände.
Es hat sich gezeigt, das die Kraftstoffleitung, hier 1. Zyl., für einen T - Anschluß für die Nachrüstung, mittels flexiblen Kraftstoffschlauch angezapft wurde. Diese Leitung(en) waren verquollen und führten über Druckschwankungen zu Aussetzern.
Du schreibst zwar, das alle Leitungen ersetzt wurden, würde Diese aber nochmal komplett durchgehen und auf Benzinverträglichkeit nach DIN checken und die Querschnitte prüfen, sowie alle Leitungen auf überstarke Knicke und Verbindungen.
Auch hier würde eine Druckprüfung helfen. Möglicherweise ist aber auch der Warmlaufregler defekt ? Wenn der Warmlaufregler erneuert wurde, ist der gebraucht und defekt oder wirklich neu ? Wenn der neu ist, wurde der Mengenteiler über den Systemdruckregler abgestimmt ?
Wenn nicht, liegt der Fehler möglicherweise in der Abstimmung des Systemdruckes, vgl. WHB und Angaben zur Einstellung.
Man kann den Mengenteiler und Warmlaufregler nicht einfach austauschen !
Wie steht der Motor im CO ? Wenn der Warmlaufregler funktioniert, der Systemdruck stimmt, kann es auch möglich sein, das der Hobel von der Auslenkung der Stauscheibe, Nulllage kontrollieren, zu gering steht, die CO Schraube möglicherweise weiter rein muss Rtg fett.
Aber wie immer, vom Schreibtisch aus schwierig "mittendrin" das nachzuvollziehen.
Und, überprüft mal den Ansaugschlauch, "Ziehharmonika", auf Risse. Thema Falschluft. Mit dem Thema Falschluft kommt der Gedanke dann, ob das Ganze nicht eher ein Thema einer undichten Ansaugdichtung ist. Wurde die Ansaugdichtung neu gemacht ? Patsch der hinten am Auspuffende, zeigt Druckschwankungen im Abgas ?
Kraftstoffspeicher sollte wieder installiert werden. Hat aber eigentlich eher Einfluss auf das Warmstartverhalten.
Der puffert auch die pulsierende Fördermenge der Kraftstoffpumpe. Aber … glaube nicht das der so einen Einfluss hat ???? Bin ich im Moment überfragt...