...dachte nur ich hätte Probleme die richtige V6 Wapu zu zu ordnen.. :0)
Ich schaue immer auf die Maßangabe(n) des Gehäuseflansches/Abstandsmaß bzw. Höhenmaß und vergleich das mit der alten Wapu. Gleichzeitig auf das Bohrungsmaß des Flansches und Ausbildung zur Aufnahme des Lüfters, Viskokupplung mit/ohne Gewinde usw. achten. Schau mal auf die motomobilseite und vergleich die verschiedenen Abbildungen mit Deiner Ausführung.
Natürlich muß der Riementrieb fluchten, son'st gibt es Ärger. Also, genau hinschauen und prüfen ob möglicherweise eine falsche Riemenscheibe oder Wapu verbaut wurde ? Lagerspiel ? Soweit ich weiß, sollte es eigentlich relativ gering ausfallen, geräuschfrei leichtgängig "von hand" drehbar. Spätestens wenn die Leckagebohrung, unterseitig im Gehäuse angebracht, Kühlmittel freigibt ist die Pumpe fällig.
Lager tauschen ist nicht möglich.