Moinsen Andre,
scheint so zu sein das der Tipp von "Caprilmo" schonmal die richtige Richtung zeigt. Die Nummer finde ich tatsächlich in Unterlagen zum 17/20M, also P7.
Allerdings läßt sich diese Nummer nicht eindeutig der Glocke zu ordnen. Sie steht vielmehr hinter verschiedenen Teilenummern in Klammern gesetzt.
So z.B. bei der Glocke, aber auch bei der Mitnehmerscheibe. Bedeutung ist mir allerdings unklar.
Ich schätze also, das die Glocke zum V6 P7 und ähnlichen mit V6 bestückten Modellen, möglicherweise eben auch P5 V6 gehört.
In den Abbildungen ist auch die oben erläuterte Abstützung für den Ausrückhebel in der Glocke zu sehen.
Vielleicht hat Maik recht und man kann mit geänderter Getriebetraverse das 4Zyl. Getriebe ohne Verlängerung der Einganswelle am V6 flanschen ?
Bleibt vielleicht nur noch die Frage bei Verwendung im Capri/Granada mit der Aufnahme für den Seilzug ?