Naja, was heißt typisch undichte Stelle ? Füllst Du regelmäßig nach ?
Neben den verschraubten Deckeln, unterseitig sichtbar und 2x verschraubt, (1 x Gleitstein, 1 x Ritzellager), dem in 120°verschraubten Deckel mit Simmering auf dem Steuergehäuse fallen oftmals eben die innenseitigen Dichtungsringe
in den linken und rechten Gußgehäusen auf. Hier dadurch erkenntlich, das das Öl in größeren Mengen in die Manschetten läuft.
Also vielleicht erstmal die Manschetten lösen und soweit möglich "trocken legen". Beobachten und wenn entsprechend viel Öl nach kurzer Zeit wieder in den Manschetten steht ist eine Revision fällig.
Ersatz vom Hersteller gibt es so nicht mehr. Außerdem gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Dichtungsringen, der Steuergehäusedeckel muß ggf. modifiziert werden.
vgl. WHB Servolenkung, das Ritzellager ,Ausgleichsscheiben, Druckfeder etc.. Wenn hier was defekt ist...... :0( Also im Zweifel angegebenen Kontakt nutzen.
Möglichkeit der Leckage von Pumpenleitung ebenfalls in betracht ziehen.
Spezialwerkzeug braucht man eigentlich nicht zwingend aber man sollte schon einige Dinge berücksichtigen / wissen.
- z.B. Bemessung des Ausgleichsscheibenpaketes, Einstellung des Steuerventils, De.- und Montage /Sicherung von Spurstangen -