Weil es offensichtlich eben hinten nicht ATE sondern Lucas ist ?? Was steht auf den Radbremszylindern ATE, Girling / Lucas, Lucas ?
Frag mal bei den Werkstätten mit britischen Kundenfahrzeugen nach oder bei Restaurationsbetrieben / Werkstätten die sich vorrangig ältere Fahrzeugtypen, Youngtimer, Oldtimer vornehmen.
Und genau das hab ich gestern hier beim Lesen gedacht, wenn Du selbst noch nieh gebördelt hast, die unterschiedlichen Winkel und Wülste nicht kennst, laß es bitte entweder Dir vormachen oder laß Dir gleich anhand von Mustern die Leitungen fertigen.
Übrigens kann man auch in verschiedenen Abmessungen, meistens in 0,5 oder 0,25 m Schritten, über den Handel vorkonfektionierte Leitungen mit gesuchten Anschlüssen, Überwurfmutter / Außengewinde, kaufen.
Nur 3/8"-24 UNF wird vermutlich schwierig, oder eben auch hier bei den Engländern / Amerikanern schauen.
Ich weiß es leider jetzt nicht, aber schau nochmal ganz genau, ob es auch passende ATE Radbremszylinder für Deine Trommel / Beläge gab. Bietet Dir vielleicht eine Möglichkeit, das System komplett metrisch auszuführen ? -prüfen, s. oben-
Außerdem sei erwähnt, das der ganze Wagen mit metrischen und UN - Gewindearten bestückt ist. Je älter die Konstruktion, desto eher mehr Zollverbindungen.
Also bitte aufpassen, da gibt es auch keine erklärbare Logig.