Lösen der Schrauben, indem 2. Person mit einem Schraubenzieher in der Verzahnung Schwungscheibe gegenhält. Dazu als Gegenlager einen weiteren Schraubenzieher in den erreichbaren Blockbohrungen des Motors stecken und ersten Schraubenzieher entsprechend der Drehrichtung "gegenlaufen" lassen. Anzugsmomente siehe hier unter Extras WHB oder Database.
Rest wurde ja schon beschrieben, wobei ein Führungsdorn für die Mitnehmerscheibe gerade als Ungeübter sicherlich erfolgsversprechender ist. Das Getriebe wird auf dauer schwer, wenn es sich nicht einfädeln läßt.
Im Zweifel würde ich Dir empfhelen das Nadellager, "Pilotlager", ebenfalls zu wechseln und soweit kein Kupplungsrepsatz auch das Drucklager.
Wie kommt man darauf die Schwungscheibe zu wechseln ? Achte nochmal auf den Verschleiß der Mitnehmerscheibe !
Ha, Steffen hat mich überholt.
Viel Erfolg