Die Inkontinenz bei der Servo kann, wie die Anzahl der Dichtungen, sehr unterschiedlich sein. Wenn die Manschetten innen Leckage aufsammeln, dürften die O-Ringe in den Gehäusen defekt sein.Vielleicht hat man aber auch das Glück, das lediglich die äußeren Dichtungen defekt sind, z.B. von den Deckeln und Leitungen (Gleitstein, Lenkspindel bzw. Steuerventil).Aufwendiger wird's bei Simmering oben Ausgang Lenkspindel, bzw. O-Ringe zwischen den Gußgehäusen und Rohr etc. Dann ist ein Rep.- Satz gefordert.Wenn die Servo - Unterstützung schwächelt, kann, mal von der Pumpe abgesehen, der Nylonring und O-Ring am Kolben, der starr mit der Zahnstange verbunden ist, defekt sein.Ansonsten Spiel der Zahnstange im Gehäuse, verschleißbedingt an der Zahnstange und dem Gleitstein im Lenkgehäuse, bzw. des Führungslagers in dem rechten Gußgehäuse. Deswegen ist der Dichtsatz, den "Cosworth" anbietet, doch schon sehr umfangreich, da hier auch das Führungslager Zahnstange und die Ausgleichsscheiben Gleitstein mit enthalten sind.
Trotzdem ist wahrscheinlich die Wiederbelebung einer Servo mitunter sehr vom Zustand der Zahnstange abhängig. Ist die stark "eingelaufen" wird es womöglich schwer das geforderte Spiel nach WHB ein zu stellen, ohne das die Zahnstange in vollem links/rechts Einschlag klemmt. Aber ein Versuch ist's allemal Wert !