Wie des öfteren wirst Du Dir die Frage stellen müssen, wie möchtest Du den Wagen benutzen, mit welcher Konsequenz möchtest Du den Wagen instandhalten.
Sofern Du in Erwägung ziehst, den Capri so lange wie möglich zu erhalten wirst Du hier um eine "Radikalkur" nicht herum kommen. Zumahl, das solltest Du nochmal nachschauen, sicherlich hier auch die A-Säulen radseitig höhe Schweller rostig sein dürften?
Den Rost mit Rostumwandler zu stoppen gibts eigentlich nur in der Reklame. - Leider-!
Was die Vorredner mit den Kotis meinen, es gibt eigentich nur Repro - Teile, die nicht so gut passen. Daher soltest Du Dich darauf einstellen, die originalen Flügel möglichst zerstörungsrei ab zu nehmen und wieder her zu richten.
Gebrauchte Originale gibt es zwar, werden aber nicht sehr häufig angeboten.
Tipp: Würde mir wirklich mal die Arbeit machen, den Wagen auszuräumen = Teppich hochnehmen und eine komplette Bestandsaufnahme machen. Vielleicht hält sich ja tatsächlich der Karosserieschaden / Lackierung auf den Vorderwagen begrenzt.