Das ist dann richtig so. Die Pumpe läuft bei eingeschalteter Zündung und abgezogenen Stecker, grün.
Beim Anlassen saugt der Motor über die Stauscheibe, die wird dadurch angehoben und der Masseschalter am grünen Stecker öffnet den Massekontakt, das Relais schaltet, und die Pumpe beginnt zu laufen.
Grünen Stecker nach Wartungs.- oder Einstellungsarbeiten wieder anschließen !
Eigentlich sollte es egal sein, wie die Leitungen für die Einspritzdüsen angeschlossen sind. In der Regel ergibt sich das aber aufgrund der vorgebogenen Radien.
Ist der Steuerkolben im ME fest ? Der muss Leichtgängig sein, aber dicht. ÜBERPRÜFEN, dazu ME vom Luftmassenmesser abnehmen, Unterseite nachschauen. Sind die Zuleitung und Rücklaufleitungen vom Tank , oder auch die Leitungen des Warmlaufreglers richtig angeschlossen, vgl. Pfeile auf Mengenteileranschlüsse, vgl. Anschlussleitungen des Warmlaufreglers?????!!!!! Diese Leitungen müssen stimmen !!!!!!
In den Beitägen zuvor habe ich Dir einen Link gegeben, da steht eigentlich schon sehr Vieles das Du dazu nutzen kannst/solltest auf den weiteren Seiten, auch was die Anschlüsse angeht.
Wenn Du nicht klar kommst melde Dich nochmal !