Du sagst Du hast einen 6/81ziger Zwoacht. Damit hast Du eben vermutlich die alte Schaltung.
Somit muss an dem Kjetbaum auch ein grüner Stecker sein, AMP Stecker, der zu dem Gehäuse der Stauscheibe geht , vgl. mein Link
Damit ist das pink farbende Relais nicht zielführend.
Das Pumpenrelais und das Hauptrelais ist, soweit ich das im Kopf habe bei mir klein, silberfarbend. ( Das kleine grüne, was man oben bei any im Foto sieht, kenne ich so nicht )
Nach dem Schaltschema Januar 81 hat das Pumpenrelais vier Kontakte, das Hauptrelais 5. Das Hauptrelais wird über Zündschloss Kl15 geschaltet.
Erst wenn die Stauscheibe angehoben wird, oder Du den grünen Stecker vom Luftmengenmesser abziehst, kann die Pumpe laufen.
Bei mir kurz reingeblickt und nach anys Beschreibung, kann das passen das das grüne längliche Relais der Impulsgeber für die Warmstartphase ist.
Also, zunächst wichtigste Frage, hat der verwendete Kabelbaum einen grünen AMP Stecker ? Ja = alte Ausführung, nein = Neue Ausführung und somit pinkes Relais Kraftstoff somit muss der Anlasser drehen bzw. Kontakte zur Prüfung entsprechend Überbrückt werden.
Zur Orientierung zu 81ziger Variante
AMP grün an Stauscheibengehäuse
AMP weiß an Warmlaufregler
AMP schwarz an Zusatzluftschieber
AMP braun an Thermozeitschalter
AMP blau an Kaltstartventil
Oder auch, verwendest Du jetzt die neuere Version Kjet Kabelbaum in einem 6/81ziger Injection ???