Alex, am Besten lädst Du Dir die Einstellungen zur K Jetronik hier aus der "Data Base 2,8i Serviceinformationen" herunter.
Dort wird die Einstellung, Messpunkte klar verständlich erläutert. Zudem sind alle Bauteile und deren Funktion beschrieben und helfen bei der Fehlersuche.
Von hieraus ist es schwierig Analysen zum Benzingeruch zu stellen. Ich würde nochmal alle Anschlüsse kontrollieren. Vom Tank - Einspritzventile.
Auch der Thermoschalter und dessen Widerstandswerte / Messung sind dort zu finden.
Es kann aber auch sein, das ein Einspritzventil nicht absolut dicht hält, nach dem Abstellen nachtropft. -Ölverdünnung durch Kraftstoff droht-
Alle EP ausbauen, Strahlbild prüfen auf synchrones gleichmäßiges Bild auf allen Zylindern, beim Abstellen der Pumpe auf Nachtropfen achten. Kleine Rettungschance
bei EP über Reinigung im Ultraschallbad, sonst hilft nur Ersatz.
GGF auch nochmal die Funktion des Katstartventils checken.
Wenn der Motor längere Zeit gestanden hat, gibt ist es oftmals Probleme mit der K-Jetronik.
Du wirst auch Geduld und einige Fahrkilometer brauchen damit das System sich z.B.
von Kraftstoffrückständen befreien kann. Systemreiniger für Einspritzanlagen können evtl. helfen.