Ich weiß es nicht so ganz genau, aber es gab glaube ich auch unterschiedliche Ausführungen / Verstärkungen an der Außenseite = Radhausseite an den Stehblechen oberhalb des auslaufenden Längsträgers der Bodengruppe.
Diese Bleche sind ansatzweise auf den Fotos deines weißen Capri's zu erkennen.
Übergang Bodenblech zur Spritzwand / Stehwand.
Diese Bleche bilden einen kleinen Hohlraum, haben mehrere Längsschlitze und sind, so meine ich, nur ab 2,3 an den Stehblechen zu finden.
Schau doch mal nach !
Diese bilden meines erachtens schon eine gewisse zusätzliche Steifigkeit.
Damals, auf der suche nach Ersatz, ist mir aufgefallen, das nicht alle Motorvarianten diese Bleche hatten bzw. haben.
Im Übrigen sind auch an diesen Stellen die Stehbleche häufig durchgefault.
Und hier gab es schon den Hinweis auf die dreieckigen Verstärkungen.
Es sind aber wohl nicht die Verstärkungen an der Außenseite = Radhaus an den Federdomen Vorderwagen gemeint. Auch diese sind so weit ich weiß, nicht bei allen Versionen vorhanden. Es kann sein, das diese nur bei 3,0 und 2,8i verwendet wurden. Ich halte die aber für nützlich gerade mit Blick auf den "weichen" Domaufnahmen des Capri's.
Ausstellfenster?? Rahmen für die Fenster ggf. raustrennen!!
Im Prinzip würde ich, sofern Platz vorhanden, jedes brauchbare Blech, Kotflügel, Lampentöpfe, Seitenteil, Schloßblech, Hauben etc. aufbewaren.
Gruß
peter