Jau, im Wesentlichen scheinen bei mir die Probleme in der Stillstandzeit des Motors zu liegen. Ich habe einfach nicht erwartet, das Benzin hydroskopisch ist. Durch die Wasseranteile im Benzin kommt es zu Korrosionen im Kraftstoffsystem, also auch Mengenteiler und Einspritzventilen. Ich kann daher nur jeden den Tipp geben, bei einer längeren Standzeit des Motors,- Restauration-, die Systemkomponenten so gut es geht zu konservieren. Ich hörte auch schon von vakuumverpacken. Ich habe die Einspritzventile über Ultraschall gereinigt so gut es eben geht. Vielleicht muß ich einfach mal eine längere Strecke(n) fahren. Ich gehe derzeit davon aus, das die Einspritzventile immer noch Verunreinigungen haben.
Falschluft scheint nicht die Ursache zu sein, denn ich habe alle erdenklichen Stellen geprüft. Auch mit Bremsenreiniger nochmals bei laufender Maschine.
CO Einstellung konnte ich noch nicht vornehmen. Ich suche noch nach einem Gerät bzw. Möglichkeit. Aber sicherlich wird die CO Einstellung noch was bringen.
Gruß Peter