Beiträge von Jan-AC
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@ Thomas Sutter: Weißt du wie sich die Farbe von roten, runden breiten nennt? Sieht gut aus...
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Hallo,
ja Porto ist halt teurer als bei uns, das ist bei denen im Land auch schon teurer.
Eine Überweisung kostet leider 27Euro, also lohnt es sich kaum bei Kleinteile.
Sei denn Du hast Mastercard das ist unkomplizierter.
Lieferzeit ist relativ schnell, nach Bestellung in wenigen Tagen da.
Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß Kayeu-überweisung kostet nichts! nur "pfund-überweisungen"
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hab nur bei ebay buchsen bestellt. versand war teuer (19 pfund) und der verkäufer hatte noch nichts von eu-überweisungen gehört. funktioniert hats aber problemlos. du musst bei eu-überweisungen darauf achten, dass du ja euro überweißt, es beim verkäufer aber als pfund auf dem konto landet. daher können kursschwankungen dazu führen, dass du zu wenig überweißt.
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Guten Tag,
wollte eben mal einen Granada Bremskolben an eine Capri 1 (ehemals 1,7 V4) Achse montieren. Leider stoßen die "Augen" rund um die Befestgigungsbohrungen am Federbein an, so dass die Bohrungen um ca. 2mm versetzt sind.
Da der Umbau ja nicht umüblich ist, frage ich mich was da nicht stimmt? Ist der Umbau vieleicht nur an 3er Achsen möglich? -
wann wurde die ansaugbrückendichtung das letzte mal gewechselt?
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Abend die Herren,
wird in dem Buch erwähnt, dass es den Capri 1 in den USA mit dem 2 L OHC Motor gab? -
ok danke für die infos!
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Einen wunderschönen guten Morgen die Herrschaften,
hat schon mal jemand einen Capri Mk1 mit 2l OHC gesehen der ein H-Kennzeichen hat? Oder hat jemand vieleicht sogar einen?
Ist es richtig, dass es den Mk1 in England mit Reihnvierzylinder gab (wenn auch nur 1,3 bzw. 1,6 l)? -
hab für die radlager 30€ bezahlt (vorne rechts + vorne links)
die nummern von Friese waren sehr hilfreich. Nur mit:Laufring dazu:
K-1922
Dichtring:
SU 755253 Ckonnten die mir nicht helfen... :nixweiss:
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ich hab vor ca.2 Jahren ma welche bei so einem Industriebedarfsladen gekauft (KSA in AACHEN) und die haben irgendwas um die 10 € gekostet. Hab denen einfach den alten Simmering gezeigt, da stand irgendwo ne Nummer drauf mit der die was anfangen konnten
edit: auch für einen 2,8er Motor -
echt? hatte bis jetzt noch nie glück wenn ich da ohne nummer aufgetaucht bin... ich werde berichten
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ok hätte dazu schreiben sollen da es ein Capri3 2,3 V6 ist...sorry.
möchte die lager gerne hier in aachen bei einem "kugellagerverkäufer" kaufen und der braucht immer die nummer, die auf den lagern selbst draufsteht... -
Abend,
die Radlager gibt es doch auch vom Hersteller SKF. Hat da jemand die Teilenummer? (Capri 3 V6) -
ok vielen Dank
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original also 165 / 70 ? R13
165 /70 wäre super, da ich dann bei 195/45 R15 Reifen nur eine Abrollumfangdifferenz von -0,8 % hätte -
Waren da original 185/60 R13 Reifen drauf?
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moin,
sprichst du englisch? dann ist diese seite hilfreich: turbosportsdort wird allerdings eine efi einspritzanlage empfohlen...
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ok danke das wollt ich wissen
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ich meine mal gelesen zu haben, dass es einen adapter für die kardanwelle in england zu bestellen gibt. damit konnte die alte karadanwelle beibehalten werden.
@turbobade: Wie hast du das denn mit der Getriebeaufhängung gelöst? passt da was serienmäßiges?