würde denn eine capri 3 2,8 i vorderachse mit servo in den capri 1 passen?
und das es den capri 1 als v6 gab ist mir bekannt...
unterscheiden sich capri 2 achsen in irgendeiner form zu capri 1 achsen?
würde denn eine capri 3 2,8 i vorderachse mit servo in den capri 1 passen?
und das es den capri 1 als v6 gab ist mir bekannt...
unterscheiden sich capri 2 achsen in irgendeiner form zu capri 1 achsen?
Hallo,
ich würde gerne wissen wo die Unterschiede zwischen einer V4 und V6 V.-achse liegen? Speziell zwischen einer Capri Mk1 V4 Vorderachse und einer Mk3 2,8 i Vorderachse?
Bin gerade dabei einen 1er Capri auf 2,9 i umzubauen und weiß nur sicher das der 2,9i auf die Capri 3 2,8i Vorderachse passt...
Servolenkung wäre natürlich auch praktisch... Aber die gabs auf wunsch an allen 3er Vorderachsen oder?
braucht jemand 205/60/13 von Champiro (gehört mein ich zu Goodyear)? 70 € pro Stück, Herstellungsjahr ist 2006
so habs hinbekommen, dachte das der Lampenkasten am Kotflügel anliegen muss um den zu fixieren... :kopfschlag:
und zwar vom Einzelscheinwerfer. Ist ja eigentlich kein Kasten sondern eine zum wegrosten bestimmte Blechumrandung
Muss die halt irgendwie nachbauen...
Hallo Thomas,
Gebrauchte tuns auch, hast du auch eine website? Hast du die den schon rausgetrennt? Falls du keine website hast wäre es super wenn du mir mal deine Telefonnummer geben könntest.
Gruß,
Jan
Abend zusammen,
gibt es für den Capri 1 Innenschwellerreperaturbleche? Außenschweller hab ich bei motomobil (oldcars) gefunden, aber innenschweller scheint es nirgendwo zu geben?
Morgen,
angenommen man hat einen 3 Liter Essex Capri 3 und möchte diese Technik in einen 1,6 Liter Capri 1 umbauen, was braucht man?
Passen die Vorderachse,Getriebe,Kardanwelle,Hinterachse vom 3er in den 1er?
Passt das 3er Differential in den 1er?
Gruß,
Jan
edit: mal kurz vorstellen: Student,22 Jahre alt aus Aachen. Granada Mk1 im Alltag, Capri Mk1 zum aufbauen.