Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Bremsanlage beim 1700 GT 20
- Sven
28. Januar 2006 um 16:11
- Sven
31. Januar 2006 um 17:58
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 1,8k
20
-
-
-
-
Kotflügel 1er 10
- oldcapriman
9. August 2007 um 13:31
- oldcapriman
12. August 2007 um 19:40
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,8k
10
-
-
-
-
2,8i Motor stottert nur noch beim fahren 17
- Alfawuerstl
9. November 2006 um 16:30
- Alfawuerstl
3. Januar 2007 um 16:41
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,8k
17
-
-
-
-
V6 raucht stark 7
- sigiwassonst
18. März 2016 um 17:16
- sigiwassonst
19. März 2016 um 15:28
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,8k
7
-
-
-
-
Wer kennt diese Schlauchtype? 17
- any
4. April 2011 um 19:45
- any
20. April 2011 um 20:53
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,8k
17
-
-
-
-
Getriebe ausbauen... 11
- MkIIIV63,0l
7. Januar 2007 um 15:45
- MkIIIV63,0l
24. März 2008 um 20:53
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,8k
11
-
-
-
-
Lack Capri 2,8i bj. 1981 in weiß 3
- Pete
27. Juni 2020 um 20:22
- Pete
29. Juni 2020 um 20:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
Bosch Teil..Benzinpumpe?!? 13
- Carsten
14. Mai 2004 um 20:03
- Carsten
7. Juli 2004 um 18:17
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,8k
13
-
-
-
-
Der Tank..... 11
- Andreas1977
28. März 2008 um 19:26
- Andreas1977
14. September 2008 um 09:32
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,8k
11
-
-
-
-
Capri 1 Innenhimmel in Beige 9
- Henry Ford
12. August 2013 um 16:01
- Henry Ford
15. August 2013 um 09:21
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,8k
9
-
-
-
-
H-Reifen die 567. 13
- John F
19. Juli 2009 um 11:32
- John F
29. Juli 2009 um 11:18
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,8k
13
-
-
-
-
Kupplungszentrierdorn und Ölfrage 15
- Biestli
12. Mai 2009 um 17:24
- Biestli
30. Juni 2009 um 21:05
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,8k
15
-
-
-
-
Fehlzündung 13
- bb-mu
7. August 2012 um 07:29
- bb-mu
10. August 2012 um 19:19
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,8k
13
-
-
-
-
Kabelbaum zu Capri RS Bj. 71 8
- ;-)Peter
20. Juli 2012 um 19:47
- ;-)Peter
30. Juli 2012 um 17:52
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,8k
8
-
-
-
-
Was wiegt ein 4 Gang Getriebe? 13
- Hermit Schotter
3. Januar 2011 um 11:23
- Hermit Schotter
3. Januar 2011 um 23:46
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,8k
13
-
-
-
-
Neue Stecker für die K-Jetronic 2
- basti806
29. September 2014 um 23:30
- basti806
30. September 2014 um 23:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-
-
Anzugsdrehmoment (Rad) 5
- Tomcap
31. Juli 2011 um 19:21
- Tomcap
5. August 2011 um 10:37
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,8k
5
-
-
-
-
Wasseranschluß an Heizung 15
- oldcapriman
23. Januar 2013 um 18:11
- oldcapriman
12. Februar 2013 um 20:13
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,8k
15
-
-
-
-
Suche Armaturenbrett Beleuchtung 4
- wilfried
7. Januar 2016 um 15:40
- wilfried
9. Januar 2016 um 08:29
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-
-
Elektroniker Radioexperte 6
- keule
19. Dezember 2016 um 19:11
- keule
5. Januar 2017 um 07:06
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,8k
6
-