Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Ladeluftkühler 2
- Anton
14. November 2003 um 22:42
- Anton
22. November 2003 um 23:27
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Nun ölt auchnoch die VA 9
- birdofprey
24. Mai 2005 um 19:09
- birdofprey
9. Juli 2005 um 22:35
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Zündverteiler reparieren? 3
- Sebbe-WN
12. Juli 2016 um 10:00
- Sebbe-WN
12. Juli 2016 um 17:20
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Wohin mit dem (Nebelscheinwerfer??)Relai / Ding 9
- Tobie
17. Oktober 2017 um 19:47
- Tobie
19. Oktober 2017 um 17:19
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Help TÜV 5
- M.Schlechter
4. Juli 2009 um 10:19
- M.Schlechter
8. Juli 2009 um 18:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Einspritzleitung 2.8i 5
- Ford Capri 2.3 RS
4. April 2020 um 23:25
- Ford Capri 2.3 RS
5. April 2020 um 15:02
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Wasserpumpenfrage 10
- r17
19. Februar 2012 um 16:28
- r17
21. Februar 2012 um 21:03
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
Schabendes Geräusch 6
- Augsburg 1984
3. Oktober 2024 um 19:28
- Augsburg 1984
4. Oktober 2024 um 09:44
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
thermostatdeckel 5
- Hannes
19. Februar 2005 um 19:57
- Hannes
1. März 2005 um 08:33
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Amaturenbrett neu aufbauen 9
- Fester
28. April 2014 um 20:01
- Fester
29. April 2014 um 08:24
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
BBS Rs mit 225x45x15 5
- bb-mu
1. Februar 2016 um 09:19
- bb-mu
7. Februar 2016 um 19:20
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
Stabilisator ausbauen 6
- Petz
6. August 2023 um 18:54
- Petz
9. August 2023 um 20:10
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Verteiler - Einbau 10
- Hermit Schotter
20. Mai 2009 um 13:48
- Hermit Schotter
28. Mai 2009 um 10:03
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
Getriebeoelablassschraube 11
- serge
5. April 2005 um 11:13
- serge
7. April 2005 um 20:21
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,5k
11
-
-
-
-
Problem mit Leerlauf 2,8i 9
- Jido
12. Oktober 2006 um 19:41
- Jido
15. Oktober 2006 um 11:01
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
Glysantin G48 8
- rookieone
4. Juli 2017 um 21:17
- rookieone
6. Juli 2017 um 21:12
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,5k
8
-
-
-
-
Ausgleichsbehälter 6
- wajo53
12. Februar 2013 um 08:13
- wajo53
12. Februar 2013 um 20:17
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,5k
6
-
-
-
-
Ablagerungen am Thermostatdeckel 10
- snorf
7. April 2014 um 23:34
- snorf
15. April 2014 um 20:40
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
2,8i im T3 10
- V6 T3
21. November 2007 um 18:18
- V6 T3
25. November 2007 um 08:38
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
Welche Hinterachsüberstezung 12
- Paul
8. März 2009 um 19:02
- Paul
15. März 2009 um 19:31
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,5k
12
-