Capri Tipps und Tricks
Alles was mit der H-Zulassung zu tun hat
- Themen
- 42
- Beiträge
- 703
- Letzte Beiträge
-
-
-
Benzinleitung / Performance 2,8i 11
- Hermit Schotter
10. April 2008 um 22:00
- Hermit Schotter
14. April 2008 um 13:01
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,6k
11
-
-
-
-
Suche Travese 9
- dedsche
17. März 2014 um 12:25
- dedsche
20. März 2014 um 21:08
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,6k
9
-
-
-
-
Pulvern oder nicht? 14
- any
22. Januar 2013 um 19:15
- any
23. Januar 2013 um 10:57
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,6k
14
-
-
-
-
Benzinleitung zu nah am Auspuff ? 8
- alexh
26. August 2005 um 15:26
- alexh
2. September 2005 um 18:00
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
warmer motor geht unter last aus 13
- BiggerSpark
5. April 2010 um 19:15
- BiggerSpark
6. April 2010 um 18:13
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,6k
13
-
-
-
-
Windschutzscheibe dichten 9
- Holger
24. Januar 2004 um 13:35
- Holger
24. Januar 2004 um 21:21
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,6k
9
-
-
-
-
Zündzeitpunkt 1
- TM311
12. Juni 2009 um 18:38
- TM311
12. Juni 2009 um 19:11
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Schraube Sitzschiene 3
- xlr1970
26. September 2015 um 23:21
- xlr1970
27. September 2015 um 15:21
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Marktwert Capri-Teile 8
- fusv
4. März 2011 um 12:30
- fusv
6. März 2011 um 19:09
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Öldruckschalter 12
- CAPRI3
11. April 2006 um 19:52
- CAPRI3
18. April 2006 um 12:51
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,6k
12
-
-
-
-
getriebe 2,0 und 2,3 gleich?? 9
- Capri-Koarl
5. Mai 2006 um 15:15
- Capri-Koarl
7. Mai 2006 um 15:30
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,6k
9
-
-
-
-
2,8i macht Warm mucken 10
- V6 T3
17. Februar 2008 um 18:50
- V6 T3
20. Februar 2008 um 03:04
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,6k
10
-
-
-
-
Performance beim 2,8i 11
- lodge4
1. November 2006 um 21:54
- lodge4
2. November 2006 um 21:30
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,6k
11
-
-
-
-
Motorhaube Capri III Schliessdorn einstellen 3
- chaoschemiker
14. Oktober 2016 um 12:41
- chaoschemiker
15. Oktober 2016 um 20:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Ausbau Getriebe Capri I mit 2L V6 10
- Marc Hesemann
2. September 2024 um 21:20
- Marc Hesemann
7. September 2024 um 14:15
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,6k
10
-
-
-
-
passt die Auspuffanlage vom 2´er an den 1´er 8
- Stefan71
20. November 2005 um 19:42
- Stefan71
23. November 2005 um 13:35
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,6k
8
-
-
-
-
Standgas hält nicht - Gaszugproblem? 5
- capri1cologne
9. November 2015 um 21:12
- capri1cologne
19. November 2015 um 12:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
Lampenfassung 6
- keule
30. November 2016 um 17:33
- keule
1. Dezember 2016 um 08:02
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-
-
Motorcraft Verteiler 13
- burny67
24. Mai 2010 um 18:42
- burny67
29. Mai 2010 um 10:34
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,6k
13
-
-
-
-
Schwungscheibe wuchten 5
- Carsten
9. April 2009 um 22:34
- Carsten
1. Mai 2009 um 14:30
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-