Wo ist dieser Capri abgeblieben ?

  • Hallo Leute,

    ich suche den Capri der mich vor knapp 15 Jahren angesteckt hat, er stand lange Zeit auf einem Autoplatz in Reichelsheim im Odenwald von dem Ford Händler Keil aus Fränkisch-Crumbach übrigens die Perle des Odenwalds. :]

    Er war damals zweifarbig Lackiert unten ein dunkles Blau ab Knick aufwärts ein helleres Blau, Baujahr müßte April ´83 gewesen sein, mit 2,3er Motor, ohne Heckspoiler und mit den 6 Zoll 4 Stern Ford Alus, innen grau , Sitze mit den roten quer Streifen.

    Die Fahrgest.Nr. habe ich auch WFOCXXGAECDE25371

    Ich habe damals gefühlte 100 mal gefragt ob er zum verkauf steht, ohne erfolg ! Als ich mir dann ein anderen Capri zulegte, dauerte es nicht lange und er wurde doch verkauft er ging dann evtl. in richtung Hanau, genau weiß ich es nicht, der Capri war ansich wunderbar, Lack und technik top.

    Vielleicht kennt ja einer jemanden der weiß wo das Auto hingegangen ist. Ich hätte gerne gewußt um was es sich bei den beiden Blautönen es sich handelt ?

    100_0565.JPG


    Vielen Dank

    Grüße

    Daniel

    :capriever: ...nicht nur im Mittelmeer ein Traum... :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.