Ein alter Neuer oder ein neuer Alter?

  • Hallo aus Bamberg,

    möchte mich kurz vorstellen. Bin der Michael, bin 41 Jahre alt, und seit ewig Capri begeistert.

    Als kleiner Junge fand ich den Capri schon aufregend. Der Cousin meiner Tante hatte damals einen roten 1er mit Vinyldach, vermutlich ein kleiner 4-Zylinder - vielleicht sogar V4? Kenne mich mit den Motoren der ersten Modelle nicht so gut aus.

    Jedenfalls hat der mich mal mitgenommen und ich war ganz stolz.

    1983 hatte sich dann mein Vater einen 78er oder 79er Capri 3.0 gekauft - lindgrün mit 13 Zoll Wolfrace Felgen! Mann, war das ein geiles Auto, lange Haube, kerniger Sound, ich liebte das Auto - mein Vater jedoch begann es langsam zu verachten, da ständig was anderes dran war.

    Ich hoffte, dass es evtl. mein 1. Auto werden konnte, jedoch Fehlanzeige - er hatte es dann "rechtzeitig" verkauft.

    So, und jetzt ist der kleine Michael selbst 2-facher Papa und ertappt sich ständig dabei, nach einem Capri zu suchen.

    Ein 2.8i wäre meine erste Wahl, wenn einer was weiß ;)

    Schönen Samstag,

    Michael

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.