Hilferuf :-/

  • Hallo Capri-Gemeinde !

    Ich bin auf Rat des Capri Club Westerholt zu eurer Seite gekommen. Selbst bin ich erst seit kurzem Capri-Lenker und kenne das Auto daher vielleicht halb so gut wie die meisten hier. Der Capri steht zwar nun seit fast drei Monaten bei mir in der Garage, doch bin ich leider noch nicht mehr als ein paar Kilometer gefahren, da sich ein paar Probleme in den Weg stellten welche ich nicht selbst bewältigen konnte. Daher ein kleiner Hilferuf an Leute die sich damit besser auskennen :)
    Das mit Abstand größte Problem ist die wahrscheinlich defekte Zylinderkopfdichtung. Wobei mir eher der Einbau als die Ersatzteilbeschaffung Sorge bereitet. Ich komme aus Dorsten im Kreis Recklinghausen und würde mich freuen wenn ich vielleicht die ein oder andere Rückmeldung, Rat oder Einschätzung bekommen würde. Vielen Dank. MfG, Daniel.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.