abe/gutachten für domstrebe bei capri mit h-zulassung

  • die forensuche hat mich leider net schlauer gemacht und im netz finde ich sehr unterschiedliche aussagen, deswegen frag ich mal hier bei den fachleuten.

    also, ich hab 'ne domstrebe, die damals ('80er, '90er jahre) in meinem '84er 2.0 ohc eingebaut war, jetzt in meinen 2,0 v6 eingebaut.
    damals war beim kauf auf der domstrebe ein aufkleber, der aber recht schnell in viele kleine brösel zerfiel, ausserdem war ein blättchen dabei, aber ich weiss nicht mehr, ob das eine abe war.

    ich hatte die domstrebe seinerzeit schon pulverbeschichtet und weiss auch leider nicht mehr, von welchem hersteller die strebe ist :(

    im netz ist zwar die mehrheit der auffassung, dass domstreben nicht eintragungspflichtig wäre und auch keine abe benötigt wird, aber wie sieht es denn nun wirklich rechtlich aus ?(

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.