1.Capri-Sonntagsausfahrt übers Land + Anekdote

  • Hallo Capri-Fans,habe heute Mittag die erste größere Ausfahrt(sogar mit Frau und Tochter,hab ich auch infiziert)über Land ,an dem schönen Kochertal entlang gemacht.Was für ein geniales Gefühl in einen 30 Jahre alten Ford durch die Gegend zu Crusien und sich an den Gesichtern der anderen Autofahrer zu erfreuen,wenn du langsam an entgegenkommenden Autos zb.beim Abbiegen vorbei fährst und erkennen kannst wie der zu seiner Frau sagt"Boah gugg mol a Capri",oder beim Tanken ,beim Einkaufen,brutal viele positive Resonancen auf meinen 2.3 s.Frägt nich gestern einer beim Einkaufen"Wie alt der Capri ist ,soeinen hat man ja schon lange nicht mehr auf der Strasse gesehen".Das Freut einen Natürich wenn man mit seinem Hobby auch andere begeistern kann.Eine kleine Anekdote noch zum Schluss:Habe 1982 eine KFZ-Lehre bei Ford gemacht,sozusagen hat mich der Ford-Virus das ganze Leben begleitet und ich bin natürlich auch mit der Autos groß geworden.Habe vor 13 jahren schonmal einen 6-Ender 2.3s besessen,hab ihn dann leider wegen dem Biken verkauft.Im Jahre 2013 ist es ganz anders ,habs Bike verkauft weil mich der Capri die ganzen Jahre nicht losgelassen hat.Jetzt mit einem durchreparierten Capri in die Saison zu Starten hat schon was.Muss noch dazu sagen benutze das Auto als "Daily Driver".
    Gruß Sivercapri 8)