Alufelgen sandstrahlen

  • Hi Leute,

    Mal ne doofe Frage... kenn mich nunmal nicht aus mit der Materie, und alte Beiträge zu dem Thema hab ich keine gefunden (wahrscheinlich weiß es außer mir eben jeder *grmpf*)
    Kann man Alufelgen eigentlich sandstrahlen ? Oder muß man das irgendwie anders machen weil das Material ja doch recht weich ist ? Die Freude über meine wiedergefundenen Wolfrace-Felgen die nach 10 Jahren aus Schwager's Keller aufgetaucht sind war recht kurz, die Dinger sehen echt nicht mehr schön aus. Wie bekommt man alte Felgen am besten wieder auf Vordermann ohne eine Million auszugeben ? Wäre für Tips dankbar...

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.