HU bestanden dennoch ein paar Fragen

• Hallo Leute
    heute hat unser Capri die HU bestanden, einziger Mangel: eine Kennzeichenleuchte geht nicht. Die Bremsanlage hat wunderbar ihren Dienst verrichtet an der VA li:193; re:195 / HA li:219; re:201. :thumbup:

Jetzt aber zur Abgasmessung, dort wurde ein ZZP von 2°v.OT gemessen, ist natürlich nicht optimal aber wie stellt man den am besten ein, habe es mit der Prüflampenmethode versucht, hab dazu ein Multimeter benutzt, ist aber leider nicht so genau. Ich werde mir vielleicht mal eine Lichtpistole holen, wie macht ihr das? Dazu steht im Prüfbericht ZZP zwischen 2° und 6° v.OT, überall lese ich aber etwas von 8°, nun bin ich ein wenig verwirrt. ?(
    Mein CO-Wert lag bei 0,15 vol.%, ist mir auch ein wenig zu mager aber auch dort wurde nur ein max.Wert von 2,0 angegeben, im Internet finden sich aber Werte bis 3,5%, wo sollte der Wert am besten liegen beim Capri?

Gruß Dobbi

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.