Capri springt gar nicht mehr an...

  • Hallo Forum,

    ich mach mal ein neues Thema, da es sonst zu unübersichtlicht wird, das Folgethema zu diesem hier: 2,3er nimmt kein Gas an

    Der letzte Stand ist, der Capri springt kaum an, hin und wieder mal ne halbe Zündung, manchmal ging er kurz an, lief dann aber sehr unrund und ging auch von alleine wieder aus...ich bin mittlerweile echt deprimiert.
    Gestern hab ich dann noch herausgefunden, dass der Entstörkondensator der außen am Verteiler ist kaputt war, den hab ich rausgeworden, der normale Zündkondensator ist okay. Zündfunken ist vorhanden und auch stramm genug (optisch).

    Sprit kommt auch an, hab den Zufuhrschlauch zum Vergaser abgemacht und der liefert auch ordentlich, trotzdem will die Bude nicht angehen. Zündung wurde soweit nicht verstellt, wurde vorher (vor 2 Wochen) eingestellt, lief damit auch noch.

    Noch ein bisschen Anlasser drehen riecht es auch immer schon nach Sprit, aus den Beschleunigerdüsen kommt bei Vollgasstellung auch was raus. Düsen waren auch alle sauber und frei.


    Jetzt wollte ich CO und Leerlauf neu justieren, kann aber die Schrauben nicht finden (kann irgendwie doch gar nicht sein): http://www.caprihome.de/whb/23/23.htm#23%20213%20C
    Abb 64 find ich beide nicht, und Abb 65 die B Schraube hab ich auch nicht an der Stelle, oder hab ich gar keinen Solex EEIT 32? Auf dem Deckel vorne steht Pierburg, aber sonst sind die Vergaser, optisch zumindest, gleich. Ich dachte die wären Baugleich? :S

    Typenbezeichnung (Zitat aus altem Thema):
    "Eine Frage noch, hab gerade den Gaser ausgebaut und die Typenbezeichnung lautet:

    9 157H

    80TF-ACA


    Die 80 könnte auch ne 30 sein, ist genau auf der Gehäuseecke geprägt, sieht aber eher aus wie ne 80..."

    Ich bin echt verzweifelt...

    Grüße
    Andy

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.