2.3er zieht nach rechts

  • Mahlzeit zusammen :hi:

    Nachdem mein 2.3er schon länger nach rechts zieht und ich mich sowieso ans Fahrwerk machen wollte, habe ich gestern neue Federn und und die Stabigummis sowie die Gummis an Querlenker und Rahmen gegen neue Power Flex wechseln lassen. Dann wurde noch die Spur vermessen und ich dachte jetzt wird er wieder schön geradeaus laufen, dachte ich! :doofy: War aber nichts!
    Er hat einen permanenten Drall nach rechts, besonders macht sich das beim bremsen bemerkbar.

    Wir hatten ihn dann nochmal kurz auf der Bühne, aber mein Schrauber und auch ich konnten nichts besonderes entdecken.
    Sah mir so aus als seien die Spurstangenköpfe ok und die Spur auf beiden Seiten gleich eingestellt.
    Federn sind jetzt die 35mm von Motomobil drin, machen ihn aber sicher 50 tiefer.

    Bevor ich mich jetzt morgen mit meinem Schrauber in seiner Werkstatt auf die Suche nach der Ursache mache, bin ich dankbar für jeden Hinweis!Nervt wie Sau :dash:

    Sollten wir vll. die Dome oder die Federn von links nach rechts tauschen?

    "Junge, Juuunge.... Juuuungääää watte maah!!!" ?( Ich denke: O o jetzt gibts Ärger, der sieht so asi, gefährlich aus... X( " Jungä, Jungäää goile Karre haste, goile Karre" :rolleyes: Ähh, danke!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.