Man bin ich froh.....

  • dass hier im Forum so eine gute Stimmung ist!

    Grüß euch! Ich habe mir jetzt eine Mercedes W126 S-Klasse Bj:1981 gekauft um die Zeit, die ich ohne Capri und BMW e30 überbrücken muss, da beide nicht fahrbereit sind, wenigstens ein Oldtimerfeeling habe! Der E30 braucht die Heckklappe und Heckblech lackieren und der Capri wird auf Turbo umgebaut. Ich bin Angestellter Meister und hab nebenbei auch noch ne kleine Werkstatt und da bleibt leider nicht viel Zeit.
    Da ich sonnst reiner BMW Fahrer bin (außer der Capri natürlich) und das mein erster Benz ist habe ich mich im W126 Forum angemeldet und ich muss sagen, es ist soooooo anstengent in diesem Forum weil alle so neunmalklug sind und alles was man nicht zu 100% richtig formuliert wird einem sofort im Mund umgedreht. Es wird andauernd vom Thema abgewichen und die Leute angegeriffen. Ich wurde in den letzten 3 Wochen schon so oft dumm angemacht obwohl ich rein auf die Frage und fachlich absolut richtig geantwortet habe. Hier hat sich soweit ich mich erinnern kann noch nicht ein einziger über eine Antwort von mir beschwert oder mich doof angemacht! Lange rede kurzer Sinn, das W126 Forum ist durchaus vom Niveau mit den ganzen Op.. und Tuning Foren vergleichbar nur dass die Op.. Foren nicht so überheblich sind sondern nur manchmal recht, sagen wir mal "primitiv" .

    Wollte euch allen nur sagen, dass ihr alles super Mädels und Jungs seit´s, dass man sich hier normal und menschlich über unser gemeinsames Hobby unterhalten kann und dass man sich hier nach einer kurzen Zankerei wieder verträgt!

    Viele Grüße aus Bayern
    Peter

    ´s bresiad wia d´Sau! ... fährste quer, siehste mehr :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.