Grüsse vom BODENSEE

  • Hallo

    Da ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet und einen 79`ORANGEN CAPRI 2.0S V6 seit über 18 Jahren mein eigen nennen darf, bin ich hier hoffentlich richtig: :P

    Zur meiner Person.
    Ich heisse Sigi komme aus der nähe von Bregenz und bin zarte 33 jahre jung :rolleyes:
    In den letzten 3 Monaten habe ich doch einiges an Nerven, Geld und noch mehr Zeit in meinen Flitzer gesteckt und kann mit Freude berichten das er nach dem ersten TÜV versuch (ohne gröbere Probleme ) nun wieder auf die Strasse darf. :car3:
    Leider gibt es immer noch einige Probleme (Kühlung und anderer klein Sachen) die ich noch lösen muss, aber da mach ich mir derzeit keine Gedanken darüber - jetzt ist erst mal :schalt: angesagt!!!

    Mfg Sigi 8)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.