• guten tag allerseits, tim hier : )

    ich bringe einen 2er capri mit. was als winterauto gedacht war ist nun alltagswagen...

    das auto war günstig, seit 96 abgemeldet, schön abgerockt und im zeitgemäßen 80er jahre stil. zudem hatte
    ich einige vorgaben die der capri genau erfüllt hat. also gekauft, in gut 2 wochen fertig gemacht und im winter
    möglichst viel quer unterwegs gewesen. was aber sehr oft auch an den mageren 68ps scheiterte : )

    nun, ich hab ihn lieb gewonnen, er fährt schön und ist zu einen treuen begleiter geworden. demnächst brauche ich auf jeden
    fall ein neues winterauto.

    der capri kommt aus dem würzburger raum, vielleicht erinnert sich ja jemand an ihn. ich glaube er hatte die letzten jahre eine heisse zeit..

    die abholung
    img_20121028_123108wiuqq.jpg

    sehr geil!
    cimg3116y2uwk.jpg

    sympatisch
    cimg3122yuu6j.jpg

    abgebrannt
    cimg3164gcupw.jpg

    unter der rücksitzbank..
    cimg3178lausu.jpg

    nach der kur
    cimg3323x1uk2.jpg

    immer tapfer
    cimg35088ou9q.jpg

    endlich sommer
    cimg3587s7uiu.jpg

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.