Problem mit Synchronriegel H-Getriebe

  • Hallo zusammen,
    als jahrelanger Mitleser und "Fast-nichts-Schreiber" (bislang habe ich eigentlich alles über die Suche gefunden) muss ich nun doch endlich mal eine FRage an die Gemeinde stellen:
    Da das Getriebe (4-Gang, Typ H), meines 77er 2.3S unter heftiger Inkontinenz leidet und ich demnächst zum TÜV muss, habe ich mich an die Abdichtung gemacht und entfernt, was nötig war. Dummerweise habe ich auch die Führungshülse vorne entfernt, in der die Antriebswelle läuft. Dabei ist diese zuweit rausgerutscht und die Synchronriegel vom ersten und zweiten Gang sind rausgefallen. Meine Versuche die bei eingebauter Antriebswelle wieder reinzubekommen sind gescheitert! Wie bekommen ich die mit geringstmöglichen Aufwand wieder rein? Kann mir jemand dabei helfen (komme aus Oldenburg), oder kennt einen Getriebespezi, der es kann?
    Danke allen schonmal im Voraus für alle Ratschläge.
    Gruß
    Bernd

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