CSC Auspuffanlage von Wade / Stoffler - so kann das aussehen.

  • Hallo,
    ich hab jetzt mal die Zeit genommen Bilder von meiner Edelstahlauspuffanlage von Wade bzw. Stoffler einzustellen.
    So sieht sie aus.
    Dachte ich kauf was Gescheites, was dann auch gut passt, wenn ich schon 1200€ dafür ausgebe.
    Kann sich jeder selber ein Bild machen.
    Was jeweils was ist kann glaub jeder selber erkennen.
    Ich sag erstmal nichts zu den Bildern selber, weil ich mal sehen will was ihr dazu meint.
    Wade hat mich an Stoffler verwiesen, da er ja nur weiterverkauft.
    Stoffler lässt die Anlagen in Italien herstellen.
    Meine Reklamation bei Stoffler wurde mit dem Hinweis auf ganz normale Fertigungstoleranz abgetan.
    Es sei normal dass kleine Anpassungsarbeiten erforderlich seinen.
    Die Schweissnähte seien ok.
    Ok glaub das sind sie, aber das ist auch alles.
    Ich möge sie doch zurückschicken, falls noch nicht gefahren.
    Kann nur jedem empfehlen sich das genau vorher anzuschauen und dann gegebenenfalls ein ca. 2m großes Paket zu schnüren und wieder zur Post oder wohin auch immer zu tragen.
    Ich hab sie erstmal eingebaut und dann wieder ausgebaut um die Bilder zu machen, als man mir aufgrund der Bilder im eingebauten Zustand nicht geglaubt hat. Leider hab ich sie mir vorher nicht so genau angeschaut.
    War aber sinnlos - anscheinend ist noch immer nichts sichtbar?

    6m5f.jpg

    q3u1.jpg

    9256.jpg

    9ib9.jpg

    8wtg.jpg

    0p88.jpg

    pq9i.jpg

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.