Capri3 Kotflügel Reparatur

  • Hi, ich bin jetzt schon länger dabei endlich mal die Kotflügel zu machen, hab auch schon einige Bleche einschweißen müssen, da sich nach tagen des entrostens und schleifens doch einiges aufgetan hat.
    Vielleicht könnt ihr mir einen guten Tip geben wie ich am besten die Löcher vorne zu mache. Es handelt sich dabei um jede Menge kleine Löcher die sich von der Schürze bis zum Scheinwerferkasten hochziehen.
    Habe eventuell Kaltmetall angedacht, was haltet ihr davon? Habe in einem anderen Thread gelesen das ich zb eine Kupferplatte hinter das Loch halten könnte und dann einfach mit dem Schweissdraht auffüllen. Das wäre an den Stellen jedoch problematisch dahinter zu kommen und die Platte anzusetzen.


    wt2uccif.jpg

    Wichtig ist nicht, ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt! :car3:

    Einmal editiert, zuletzt von midnightblue (4. April 2014 um 15:36)

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.