S-Instrumente nachrüsten

  • Hallo Leute,

    Bin grade dabei meinem Capri die große Instrumentierung zu verpassen da die L-Version ja doch etwas spartanisch ausgestattet war. Funktioniert auch schon soweit ganz gut, jetzt muß ich noch den Öldruckmesser anschließen. Wo am Motor (OHC) muß der Ölschlauch denn angeschraubt werden ? Vielleicht bin ich ja blind, aber ich hab nirgends einen Anschluß dafür gefunden.
    Was auch nicht geht ist die Kontrolllampe für die Handbremse, der Schalter dafür fehlt bei mir ganz... ich nehme mal an er sitzt normalerweise irgendwo am Handbremshebel, oder ?
    Last but not least, der Amperemeter... einfach den Saft an der LiMa abgreifen ? ?(
    Bin wie immer für jeden Tip dankbar !

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.