Capri 2,8i nach 18 Jahren wieder zum leben erweckt

  • Hallo zusammen, so nun ist es soweit, nachdem ich am 01.01.14 einen 2,8i gekauft habe,
    hat der Capri seine ersten Kilometer seit 18 Jahren auf der Straße hinter sich.

    Es waren fast drei Monate harte Arbeit bis der 2,8i (K-Jetronic) wieder lief und ich zum TÜV vorfahren konnte.
    Er hat ohne Beanstandung bestanden und die H- Kennzeichen Abnahme hat er auch gleich bekommen.

    Es ist ein super Gefühl mit dem Auto zufahren.

    Da mich das Caprifieber gepackt hat, bin ich am überlegen ob ich nicht noch einen 2,3er BJ 84
    mit Automatikgetriebe kaufen soll.
    Das Fahrzeug gehört dem selben Besitzer wie vom 2,8i und steht auch schon so lange.
    Er ist vom Rost her im Bestzustand und der Lack ist auch super, nur soll das Getriebe ein bischen defekt sein.
    Den Preis weiß ich leider noch nicht, aber was wäre dieser ungefähr wert.
    Wenn ich ihn nicht nehme, hat einer von euch Interesse?

    Bis bald

    Harry