PlastiDip flüssiges Sprühgummi

  • Ich habe war vor ein paar Monaten bei einem Kumpel in seinem Folierbetrieb und was sehe ich da: lackiert der total bekloppte Typ doch ohne Abkleben, geschweige denn Demontage einfach so die Felgen an nem Kundenfahrzeug 8o Was ist da los, hat der Schmerzen???
    Allerdings ist er weder bekloppt noch hatte er Schmerzen, alles gut!
    Er erklärt mir: ich dipe die Felgen! Abkleben sei nicht nötig, weil man dieses Sprühgummi einfach abziehen könne, wenn man eine Kante als Ansatz hat.
    GEIL LACKEN OHNE LÄSTIGES ABKLEBEN 8)

    Habe mir dazu Videos etc. Im Netz angeschaut und war gegeistert. Also ab zu Conrad Dose holen, testen!
    Test bei nem Kumpel, eine gerade eben noch im Einsatz befindliche Schale für Süsses musste herhalten.
    Kurzer Hand aufm Laubengang in 4 Schichten lackiert. Ergebnis die Schale war jetzt regelmäßig, matt beschichtet.
    Ca.1,5 Std. später getestet wie es runter geht.
    Der HAMMER :thumbup: fast am Stück runter gezogen das Zeug!
    War happy. Es soll auf Felgen gut halten.
    Habe letzte Woche Vaterns Kühlergrill damit geschwärzt...

    Habe gerade keine Lust Bilder zu verkleinern, aber einen Link der schön dokumentiert das das Zeug gut wieder runter geht:

    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=723698

    "Junge, Juuunge.... Juuuungääää watte maah!!!" ?( Ich denke: O o jetzt gibts Ärger, der sieht so asi, gefährlich aus... X( " Jungä, Jungäää goile Karre haste, goile Karre" :rolleyes: Ähh, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanuki 2.3 (27. April 2014 um 12:06)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.