• Hallo zusammen,

    nach langer Suche habe ich endlich meinen Traum-Capri gefunden und vor 3 Wochen abgeholt.

    Capri 2.3L V6 in schwarz, wurde 98 komplett tiptop neu aufgebaut und sieht aufgrund der guten Pflege auch heute noch von innen und aussen genau so aus.

    Der Wagen war in 2000 auch einmal in der Drive und wurde auf 4 Seiten komplett beschrieben. Sieht wirklich aus als wäre eher gerade vom Band gefallen. H-Kennzeichen wird kein Problem da ausschliesslich originale Teile verbaut wurden. Motor läuft sauber ohne Mucken. Wirklich ein Traum :)

    Optisch gibt's somit eigentlich nichts zu tuen. Ich über leg den Grill evtl. auf MK2 zurückzurüsten oder einen durchgehende Grill zu nehmen - wenn ich einen finde.

    Ansonsten würde ich dem Motor gerne noch etwas mehr Wumms unten rum geben - und natürlich den Sound noch besser machen als er so schon ist.

    Hab dazu auch schon ein bisschen gestöbert und einige Berichte zu CSC usw. gesehen. Bei uns in der Ecke haben Stüber und BBK auch einen guten Ruf - weiss nur nicht ob die sich mit Capris auskennen. Ich weiss auch noch nicht was man am Besten machen sollte im Sinne komplette Anlage, End- Mitteltöüfe o.ä. Will/kann auch nicht übermäßig viel Kohle dafür ausgeben. Aber das wer ich dann im Tuning thread nochmal angehen :)

    Falls so schon jemand Tipps hat natürlich auch gerne hier !

    Viele Grüße,

    Jan

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.