Umfrage: Kosten Oldtimer Stellplätze

  • Hallo Freunde,
    ich würde gerne mal wissen, wo ihr so Eure Schätzchen zum Winterschlaf abstellt.
    Ich habe mich das schon des öfteren gefragt und dachte mir, ich mache hier mal ne kleine Umfrage.

    Habt ihr eigene Garagen/Hallen oder irgendwo bei Bekannten? Wie sind die Bedingungen (sauber, staubig, etc)?
    Mich würden auch mal die regionalen Preisunterschiede interessieren, vielleicht könnt ihr ungefähr den Preis und den Ort/PLZ nennen.
    Auch interessant wäre ob ihr den Stellplatz ganzjährig oder nur im Winter benutzt.

    Viele Grüße aus Fulda,
    Martin


    Ich fange mal selbst an, wäre cool wenn ihr in gleicher/ähnlicher Form (zur Vergleichbarkeit) antworten könntet:

    Stellplatz: Betonhalle bei ehemaligen Landwirt. Relativ sauber und staubfrei, Luft kann zirkulieren.
    Ort: 36037 Fulda
    Zeitraum: halbjährig (Oktober bis April)
    Kosten: 2 Kisten Bier und eine 3L-Flasche Jack beim Auswintern. Ist ein guter Freund. ;)

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.