Erfahrungen mit VHT Auspufflack

  • Hallo Leute,

    hab da mal ein, zwei Fragen, ob jemand Erfahrungen mit VHT Ausfufflack hat ( any, von dir weiss ich das ja ).

    Folgendes Problem: Wir haben einen GT Fächerkrümmer Sandstrahlen lassen, also metallisch blank. Dann ordentlich entfettet. Jetzt VHT Grundierung 2 mal aufgetragen. Dazwischen immer schön trocknen lassen. Zum Schluss dann 2 Lagen orangen Lack auch mit Pause aufgetragen. Dann ca. 1 Woche gewartet und eingebaut. Wieder eine Woche später, sprich heute erste Probefahrt gemacht und das auch nach Anleitung wie auf der Dose beschrieben. Also 10 min. fahren und abkühlen lassen. Und schon nach 10 min. sah der Lack nicht mehr orange aus, noch nicht mal so ähnlich, sondern irgendwas zwischen oliv und grün. Nur an den Flanschen leuchtet noch orange matt. Damit nicht genug, blättert der Lack schon nach 10 min. langsamer Fahrt ab. Das kann doch nicht sein. Hat jemand vielleicht nochn Tipp.

    Ihr habt doch sicherlich meine Motorstory verfolgt. Da habe ich meinen Krümmer auch mit VHT Lack lackiert. Er ist zwar gelb, ist auch matt ( was ja normal ist ), aber auch an meinem Krümmer blättert der Lack ab. Und das soll Auspufflack sein? Wer weiss Rat?

    Gruss Bernd

    CAPRI - DIE LEGENDE LEBT


    CAPRI CLUB WÜMME

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.