Caprifahrer-Nachwuchs :)

  • Hallo liebe Capri Liebhaber,

    jetzt habe ich auch mal Zeit gefunden mich vorzustellen.

    Mein Name: Jan Wollitzer
    Alter: 17 Jahre
    Schule: Technisches Gymnasium Bruchsal (BNS1)
    Capri: 2,3s
    Moped: Honda MTX 80 R2
    Sonstiges Hobby: Leistungshandball (Torhüter, bis vor kurzem bei SG Kronau/ Östringen, in der ersten Bundesliga auch als Rhein Neckar Löwen bekannt, inzwischen bei Leutershausen)

    Zeittechnisch durchs Handball und die Schule also ausgelastet und in der Freizeit dann hauptsächlich in der Garage bei den Capris "basteln" :D

    Mit dem Capri Fieber hat mich mein Vater angesteckt (hier im Forum als "Superinjection" bekannt)
    Er hat sich seinen 2,8i 2011 gekauft und seitdem sind wir auch am restaurieren.
    Das ganze hat mir viel Spaß gemacht und das Design des Wagens finde ich einfach genial, es ist eben was anderes, besonderes, nicht wie die neuen Dinger die sich "Autos" schimpfen ^^
    Ich finde Oldtimer einfach geil, hab mir auch mit meinem Vater zum 16ten eine Honda MTX 80R2 restauriert (2-Takter Enduro Moped)
    So kam es dazu, dass ich mir dieses Jahr einen 2,3s gesichert habe (der uns auch schon einige Probleme, hauptsächlich in der Elektrik, bereitet hat.) Diese haben mein Vater und ich jedoch schon, auch durch die tolle Hilfe hier durch euch, beseitigen können.

    Alles in allem: Ich freue mich zu euch zu gehören und werde ab und zu auch mal Bilder vom aktuellen Stand meines 2,3ers hochladen :)

    Viele liebe Grüße,
    Jan :)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.