Problem 1: Lenkung Problem 2: vorne schräg

  • Moin zusammen.

    1:
    Meine Lenkung macht komische Sachen!
    Ach, ich bin ohne Servounterstuetzung (seht es mir nach meine "UE" Taste verweigert die Arbeit) unterwegs.
    Auffällig ist das die Lenkung nach rechts deutlich leichtgängiger ist als nach Links, fast zu leicht.
    Dann steht mein Lenkrad noch leicht schräg, nicht dramatisch, aber muss nicht sein.
    Als ich sie heute aufgebockt habe und Räder runter hatte ist mir aufgefallen das sich die Lenkung nur wenn ich nach rechts einschlage wieder in Geradeausstellung zurück dreht. Schlage ich nach Links ein und lasse los tut sich nichts.

    Was ist da los?


    2:
    Dann steht sie vorne etwas schräg, auf der Fahrerseite ist Sie ca. 1-1,5cm tiefer :huh: Nein-ich bin nicht monströs adipös :P
    Habe natürlich direkt mal geschaut ob ich irgendwas erkenne ohne Federbeinausbau-Nichts!
    :search: Obwohl rechts liegt das obere Ende der Feder nicht am Anschlag vom Federteller an, fehlen bestimmt noch 60 Grad.
    Daraus resultiert ein Ping Ping bei Lenkeinschlag. Feder rutscht im oberen Teller.

    Sind neue Domlager fällig?
    Will sowieso die schicken Aludomlager von Weslakeschrauber haben :hail:

    "Junge, Juuunge.... Juuuungääää watte maah!!!" ?( Ich denke: O o jetzt gibts Ärger, der sieht so asi, gefährlich aus... X( " Jungä, Jungäää goile Karre haste, goile Karre" :rolleyes: Ähh, danke!

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.