• Servus!

    Ich bin gerade dabei, die letzten Teile für den Umbau meines Capri auf den 2,9l 24V zusammen zu sammeln, aber ich kann ums Verrecken keine Kats vom Scorpio 24V finden :kopfschlag:. Werde daher wohl auf Universalkats umsteigen müssen. Hat einer hier schon mal Erfahrungen damit gemacht? Kann man einfach irgendwelche kaufen, die Dinger in die Anlage einschweissen und ab zur AU oder müssen die erst beim TÜV begutachtet etc. werden? Und was muss der Kat haben (Prüfnummern, ABE o.Ä.), damit man ihn verwenden darf? Habe nämlich ein paar Hi-Flow Kats in USA gesehen, die auch noch viel billiger sind als hier, darf man hier aber bestimmt auch nicht verwenden, oder?
    Am liebsten wären mir wegen der Problematik deshalb die Originalen. Falls also noch jemand solche Kats rumliegen hat, BITTE MELDEN!!!

    Gruss Daniel

    "Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" - Enzo Ferrari

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.